Umstieg: Galaxy SII --> iPhone 5

• Guten Abend Community,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein iPhone 5 zu holen.

Aktuell besitze ich seit einem Jahr ein Galaxy S II.

Ich bin ein Apple Fan und finde ein iPhone einfach persönlich
    sehr schön.

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu Wissen.
    Am Besten mit Argumenten für / gegen den Umstieg.

Gruß,
    Shadowfighter

• Apple Fan bedeutet ich besitze ein Ipad und Ipod.

Wichtig ist für mich:

- Schnelles Surfen
    - Schönes Design (Ich finde das iPhone sehr gut Designed)
    - Gute Gesprächsqualität
    - Musik hören

An sich finde ich das iPhone vom Aussehen her etwas schöner als das Galaxy SII
    und auch die Sprachassistentin "Siri" ist sehr nützlich z.b.
    Beim Fahrrad fahren (was ich sehr oft tue).

• Ich persönlich werde nie mehr zu Apple Handys / Allgemein Produkten von Apple wechseln.
    Habe nun das Samsung Galaxy S III seit 3 Wochen, bin sehr zufrieden damit.

Grüße,
    DarkSide

Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

• Also ich bin schon eher der Iphone " Anti " ^^ .
    Ich mag das Smartphone irrgendwie nicht, vorallem das 5 nicht. Also an das 4 könnte ich mich gewöhnen aber ne, nicht an das 5.
    Meiner Meinung nach : Bleib bei deinem Android Phone. Auserdem gibst du da nicht so viel Geld aus , was beim Apple Store anders ist.
    Fast jede App ( eingeschlossen Whatsapp ) kostet 79 Cent, und wenn du dir da einiges kaufst , kommt schon was zusammen + deine
    Vertrags / Monatsgebühr .

Denk nicht das ich ein Anti von Apple bin , also den Ipod Shuffle finde ich echt, gut kaufe mir auch warscheinlich einen aber sonst.. naja :p

• - Die Qualität der neu verbauten Lautsprecher vom iPhone 5 ist miserabel.
    - Beim schwarzen iPhone 5 blättert der Lack ab.
    Und auch sonst ist das iPhone 5 nicht empfehlenswert.

Wenn es unbedingt ein iPhone sein muss, solltest du auf das iPhone 4S zurückgreifen.
    Andernfalls rate ich dir dazu, bei deinem SGS II zu bleiben.

Bezüglich Siri gibt es für Android "Google Now".
    Es ist zwar noch nicht perfekt, aber Siri hatte anfangs auch seine Macken.
    Wozu benötigst du überhaupt eine Sprachsteuerung?

• Alice stimmts??
    Trotzdem bin ich Apple Fan, und finde es ist echt gut, habt ihr schonamal ausser bei der Apple Werbung gesehen, das es nur bedingt lierferbar ist, tja, weil es sich so viele kaufen, keiner würdes sichs kaufen wenns schlecht wäre. Gleich soviele käufer, und auch nur über Apple bringt RTL was im Fernsehen.

:D ist nicht dein ernst? Das ist Nachfrage durch Exklusivität nur anders ausgedrückt. Das lernst du beim Marketing oder auch in der Psychologie. Die Anmerkung gibt es auch wenn es en neuen ALDI-PC gibt. Nebenbei ist es eine Art Haftungsausschluss, wenn ein Produkt mal nicht mehr verfügbar ist.

• Wer auch immer schreibt, das Apple das beste ist, redet stuß. Samsung und Apple sind beinahe gleichzustellen. Würde niemals ein IPhone kaufen, der Bildschirm ist viel zu klein bzw. zu schmall, was, wenn du ein Samsung Galaxy S2 hast, ziemlich ungewohnt werden wird.

Ich hole mir in den nächsten Tagen auf jedenfall das Samsung Galaxy S3, bin bis jetzt mit dem Samsung Galaxy S Plus sehr zufrieden, deshalb kommt ein Umstieg zu Apple sowieso nicht in Frage.

MFG,
    Shanon.

• warte einfach noch bis nächstes jahr mai circa ab dann ungefähr kommt hoffentlich das S4 und wenn es so aussieht wie die PC Bild es gemacht hat ist es Bombe:http://news.preisgenau.de/wp-c…11/samsung_galaxy_s41.jpg
    Ist zwar nur ne Spekalution aber ich fins geil habe selber seit 1.5 Jahren das iPhone 4 und mich nervt Apple nurnoch mit Android kann man viel mehr Sachen machen ich kann dir nur Raten kein iPhone zuholen.