solange das passwort des FTP servers nicht direkt in das Programm eingetragen wird ist soweit alles sicher
da bringt auch das zerlegen des Programmes nichts wenn der FTP Server die antwort "access denied" sendet und die Daten
somit auch kein Stück verändert werden können.
Was aber ein Nachteil an solchen Anwendungen ist, ist das der Endnutzer erstens .NET Framework besitzen muss und zweitens es extra runterziehen müsste, was gegenüber php einen Nachteil hätte. Php wird vom Zielserver interpretiert und ausgegeben womit man auch keine extra bräuchte.
User Control Panel basiert auf Visual Basic
- Stage6
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
solange das passwort des FTP servers nicht direkt in das Programm eingetragen wird ist soweit alles sicher
Wird es aktuell...
-
Ist es Möglich, das es komplett im Web abgespielt wird? Das es kein Programm mehr ist ? - Natürlich mit entsprechender Gegenleistung.
-
Sicher ? Ich habe verstanden nur der Pfad des Servers wird eingetragen
Passwort usw. direkt in den Programm Code zu tun wäre purer Leichtsinn
-
Sicher ? Ich habe verstanden nur der Pfad des Servers wird eingetragen
Passwort usw. direkt in den Programm Code zu tun wäre purer Leichtsinn
Exakt!
Tion
Wird es nicht.@Index
Erkläre mir das bitte genauer, am besten per Nachricht.Ich würde mich freuen wenn ich etwas Feedback über das User Control Panel bekommen würde!!
-
Tion
Wird es nicht.Vorhin in Skype wusstest du nicht, wie man einen Server dazwischen schaltet, der dafür sorgt, dass man nicht den FTP-Server "kapern" kann
Wie löst du das denn ? Wie kommst du an die Dateien, ohne einen weiteren Server ? -
Vorhin in Skype wusstest du nicht, wie man einen Server dazwischen schaltet, der dafür sorgt, dass man nicht den FTP-Server "kapern" kann
Wie löst du das denn ? Wie kommst du an die Dateien, ohne einen weiteren Server ?http://www.vb-paradise.de/ hat ausgeholfen :>
EDIT:
UPDATE:
Neues Bewerbungssystem!User kann im UCP unter Bewerbung eine Bewerbung abschicken. Administratoren können diese im ACP öffnen, lesen und ablehnen bzw. annehmen. Beim Ablehnen wird die Bewerbung gelöscht. Beim Annehmen bekommt der User automatisch ein im Code eingestelltes Admin Level.
Mit Hilfe von Tion wird das Programm nun sicherer sein. Login usw. wird bald über PHP erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas -
.NET Framework besitzen muss
My Project -> Kompillieren -> Framework Version auf 3.5 oder 2.0 stellen, tadaa! Mit 2.0 ist es unter XP ohne Extra Installation lauffähig, mit 3.5 unter Windows 7 :>
-
Die ladebox ist unnötig!
-
My Project -> Kompillieren -> Framework Version auf 3.5 oder 2.0 stellen, tadaa! Mit 2.0 ist es unter XP ohne Extra Installation lauffähig, mit 3.5 unter Windows 7 :>
Ja aber .NET ist und bleibt eine extra Komponente bzw. Laufzeit Umgebung.
Das mit der Umstellung mag sein aber funktioniert leider nicht in den Express Editionen da muss man den ganze Mist Manuell ersetzen mit den jeweiligen Verweisen. -
Ja aber .NET ist und bleibt eine extra Komponente bzw. Laufzeit Umgebung.
Das mit der Umstellung mag sein aber funktioniert leider nicht in den Express Editionen da muss man den ganze Mist Manuell ersetzen mit den jeweiligen Verweisen.Falsch. Ich benutze die Express Version jeden Tag und sobald ich ein neues Projekt starte, stelle ich das Framework erstmal auf 3.5
-
Ich wurde es gern kaufen ! Die Variante #2 für 10,00 PSC, wenn es über php laufen wird, wird es noch 10.00psc kosten?
-
Hallo,
ab sofort steht nun auch eine MySQL Version zu Verfügung.
(An die Profis: Hier werden nicht die Passwörter ins Projekt eingetragen, es läuft alles über PHP. Also viel sicherer!)
Da diese noch nicht vollständig ausgereift ist, enthält diese folgende Features:- Login Daten speichern
- Profil einsehen
- Click-Connect zum SA:MP Server & Forum
- SA:MP Server Passwort ändern
- News lesen (Administratoren können News im Admin Panel schreiben)
Weitere Features folgen im laufe der Zeit.
Die Version ist bereits kaufbar, mit dem Update Zugang folgen noch weitere Features!
Wünsche werden auch akzeptiert.
Preise siehe Seite 1.
Wichtig:
Ich passe euch das User Control Panel direkt ans Script an, dafür brauche ich ein Screenshot euer Datenbank in der die Accounts der Spieler gespeichert werden (bspw: Level usw.)
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas / Stage6 -
Geht das noch mit dini?
-
Geht das noch mit dini?
Er hat zwei Versionen soviel ich weiß.
Eine die man per MySQL machen kann die andere mit DINI. -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.