Drogen einnehmen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe ein usedrugs Befehl geschrieben, was ist denn daran falsch??


    Code
    ocmd:usedrugs(playerid,params[])
    {
    	new Float:health,drugs;
    	if(drugs<1) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keine Drogen dabei!");
    	{
    		GetPlayerHealth(playerid,health);
    		SetPlayerHealth(playerid,health)+25);
    	}
    	return 1;
    }


    Und hier die Fehlercodes :


    Code
    C:\San Andreas\Mein Server\gamemodes\Mein-Selfmade.pwn(1559) : warning 215: expression has no effect
    C:\San Andreas\Mein Server\gamemodes\Mein-Selfmade.pwn(1559) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\San Andreas\Mein Server\gamemodes\Mein-Selfmade.pwn(1559) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\San Andreas\Mein Server\gamemodes\Mein-Selfmade.pwn(1559) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    Bitte helft mir ;)

  • Johan Wolf?
    Da kommen folgende Errors :


    Code
    C:\San Andreas\Mein Server\gamemodes\Mein-Selfmade.pwn(1559) : warning 215: expression has no effect
    C:\San Andreas\Mein Server\gamemodes\Mein-Selfmade.pwn(1559) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\San Andreas\Mein Server\gamemodes\Mein-Selfmade.pwn(1559) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\San Andreas\Mein Server\gamemodes\Mein-Selfmade.pwn(1559) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.
  • Ich ergänze mal den vor mir :


    Code
    ocmd:usedrugs(playerid) // params[] entfernen wir mal die nutzt ´du ja eh nicht ;)
    {
    	new Float:health,drugs; // Ok das lassen wir so
    	if(drugs<1) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keine Drogen dabei!"); // Da du hier returnst sind die Klammern ( { } ) nicht soo relevant
    	GetPlayerHealth(playerid,health); // ok das ist schonmal richtig
    	SetPlayerHealth(playerid,health + 25); // Da wie meine Vorposter schon sagten es health + Zahl ist
    	return 1;
    }


    MfG