[b]Der Server ist derzeit offline, wir starten ihn bald!
Editierung 16/05/2013 20:37 | Ich habe nun die programmierung des UCP gestartet!
[b]Der Server ist derzeit offline, wir starten ihn bald!
Editierung 16/05/2013 20:37 | Ich habe nun die programmierung des UCP gestartet!
Blue, ich habe eine Bewerbung geschrieben jedoch wird mir leider nicht geantwortet...
MFG
So, die Registrierung im Forum ( http://kugeldream.de ) ist wieder freigeschaltet.
Es gilt wie früher: Wer sich bis zum 31.05.2013 im Forum registriert, erhält einen besonderen Startbonus bis zum Release am 1.6.2013 pünktlich um 18:00 Uhr ;-)!
- Blu3scReeN.
Wann werden den mal die Bewerbungen beantwortet ?
Wann werden den mal die Bewerbungen beantwortet ?
Ich habe alle Bewerbungen beantwortet, ich hoffe das beantwortet deine Frage.
_______________________________________________________________________________________________________
» Kugeldream.de - Eröffnung! «
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Guten Tag,
aufgrund vieler Nachfragen, ob & wann Kugeldream.de online kommt, habe ich beschlossen, das Projekt wieder neuzueröffnen.
Die Neueröffnung wird am 07.07.2013 - 18:00 Uhr stattfinden, weitere Informationen bzgl. der Spieleraccounts findet ihr weiter unten!
Wir hatten leider einen kleinen Datenverlust, welcher ausschließlich das Forum betrifft, d.H. alle Forenaccounts wurden gelöscht, sodass ihr euch im Forum wieder neu registrieren müsst.
Alle Accounts, die auf dem Server registriert waren, sind erhalten geblieben, sowie die Grundstücke und das Geld, d.H. alles, was die Spieler gemacht haben, ist vollständig erhalten geblieben!
Ich hoffe, dass ihr am Neustart zahlreich erscheinen werdet, natürlich mit einem kleinem Bonus
Mit freundlichen Grüßen
Kugelhai & das restliche Kugeldream.de Team!
Werden eigentlich noch Teammitglieder gesucht?
Ja! Bei weiteren Fragen per PM oder im Thema hier melden
@Zio:
Das UCP wird in den nächsten Tagen hier vorgestellt werden.
War auch schonmal früher drauf und fand den Server ganz nice.
Viel Erfolg weiterhin
War auch schonmal früher drauf und fand den Server ganz nice.
Viel Erfolg weiterhin
So, der vServer wurde erfolgreich online gesetzt, das Release wird am 07.07.2013 wie geplant stattfinden.
Blu3scReeN:
Wie soll man sich neu im Forum Registrieren wenn dort ein Bild reingemacht wurde?
Freue mich schon auf den 07.04
Blu3scReeN:
Wie soll man sich neu im Forum Registrieren wenn dort ein Bild reingemacht wurde?
Freue mich schon auf den 07.04
07.07
Du brauchst dich nicht zu registrieren, du wirst automatisch aufs Forum geleitet ( ab dem 07.07 )
So, Der Minecraftserver Wird vorraussichtlich Auf Der Version 1.5.2 laufen, MySQL sowie UCP Lauft stabil sowie dee Server. ich freue mich!
wird eigentlich die welt von "früher" fortgeführt?
wird eigentlich die welt von "früher" fortgeführt?
Ja, alle Daten sind erfolgreich übernommen worden. Ich muss mit dir eh noch reden
danke für die Info!
Na dann komme ich mal on. Sekunde.
[b]So Leute, morgen, 18:00 Uhr der Serverstart von Kugeldream.de ! Wir haben uns viele Gewinnspiele ausgedacht und freuen uns auf euch!
Serverversion: 1.5.2 ( Wird bald auf 1.6 geupdatet ! )
IP: Kugeldream.de
Bis morgen!
Schöner Server,habe früher bereits drauf gespielt und kann ihn nur Empfehlen
20 Minuten noch freue mich schon sehr
[b]So, noch 5 Minuten! Ich freue mich auf alle Spieler !
Wir haben momentan Probleme mit dem Hoster.
Diese werden sich jedoch bald wieder legen.
Wir, das Team von Kugeldream.de haben uns entschieden, den Server bald neu zu eröffnen, mehr könnt ihr hier lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Managment
Der Server von Kugeldream.de wird heute um ca. 15:00 Uhr heruntergefahren, um eine Neuinstallation durchzuführen.
Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen & Kugeldream.de ist nun wieder online ( www. kugeldream.de &nd. TS. )