Tag habe eine frage Wo steht beim SoL script der Timer für KMH also ich will das es flüssig läuft ,danke .
kmh stottert will es flüssig machen
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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finde dort irgentwie nichts...
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Suche nach dem Tacho public. Dann kannst du auch nach dem Timer suchen via strg + f
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Kann sein das es das ist
[/pwn]new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
new kmh_anzahl = final_speed_int;format(str1,sizeof(str1),"~w~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
TextDrawSetString(fahrzeug[i], str1);if(kmh_anzahl >= 500)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 150)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 90)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 40)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}[/pwn] anderes hab ich nicht gefunden^ ^ -
Jo ist es.
//edit:
Such nurnoch dem Timer dazu und setze ihn so niedrig wie möglich: 900,700, solange bis es nicht mehr geht
Mfg -
Wenn du die Anzeige schneller aktualisieren willst... stell den Timer auf ein paar weniger Millisekunden aber Problem dabei ist im Endeffekt
das es zu einer hohen Server Last führen könnte je nach Spieleranzahl -
if(kmh_anzahl >= 500)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh, str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 150)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh, str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 90)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh, str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 40)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh, str2);
}
else
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);[/i]
warum so viele abfragen eine tut es auch btw. mit keiner würde es auch gehen
kannstes ja mal versuchen mit so wenig wie möglich resourcen das ganze public zu scripten und dann den timer so auf 450ms stellen.
wie BlackFox schon gesagt hat, gibt es keine garantie dass das ganze laggfrei läuft unter hohen spieleranzahlen.
mfg. huGGy
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breadfish.de
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