kmh stottert will es flüssig machen

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  • Kann sein das es das ist




    [/pwn]new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    new kmh_anzahl = final_speed_int;


    format(str1,sizeof(str1),"~w~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    TextDrawSetString(fahrzeug[i], str1);


    if(kmh_anzahl >= 500)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 150)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 90)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 40)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }
    else
    {
    format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str2);
    }[/pwn] anderes hab ich nicht gefunden^ ^

  • Wenn du die Anzeige schneller aktualisieren willst... stell den Timer auf ein paar weniger Millisekunden aber Problem dabei ist im Endeffekt
    das es zu einer hohen Server Last führen könnte je nach Spieleranzahl ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion



  • warum so viele abfragen eine tut es auch btw. mit keiner würde es auch gehen :D
    kannstes ja mal versuchen mit so wenig wie möglich resourcen das ganze public zu scripten und dann den timer so auf 450ms stellen.
    wie BlackFox schon gesagt hat, gibt es keine garantie dass das ganze laggfrei läuft unter hohen spieleranzahlen.


    mfg. huGGy