An alle Hobbycoder - Idee für eine Homepage

• Heyho.

Als ich heute mit meinem Kumpel geskypet habe kam mir eine Idee, welche einige von euch bestimmt mit Lust und Laune umsetzen wollen. Undzwar handelt es sich um eine Online San Andreas Map. Man soll alle Gebietsnamen und alle Straßennamen einsehen können. Außerdem soll man zwischen der normalen Karte und der HD Map und der Karte auf der die Straßennamen sind wechseln können.
    Die besonderheit soll aber sein, dass man anderen eine Position zeigen kann. Man geht auf die Website, klickt auf "Ich möchte etwas zeigen" und erstellt quasi einen "Raum". Diesen kann ein andere betreten. Die beiden können sich dort über Chat austauschen und Dinge zeigen.

Ich weiß nicht, ob jemand diese Idee aufgreifen will o. ob z.B. das MTP Developments Team das zu einem WBB Plug-In macht, dennoch möchte ich euch meine Idee vorstellen. Vielleicht bringt sie ja jemandem etwas.

Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

• Die Idee einer interaktiven San Andreas Map ist sicherlich nicht schlecht, und praktisch für viele Server (wenn man dann bsp. per Link bestimmte Positionen zeigen kann)

Stimmt könnte man z.B. als WoltLab Burning Board 3 Plug-In vorstellen, denn dann könnten Admins soetwas wie "Stadthalle", "BSN" usw. markieren.

Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love: