Ich muss ihn wirklich loben.
Er hilft mir sehr oft aus Pannen raus, Php,Css,Pawn ect.
Außerdem hat er mir mein bestelltes Server Panel sehr schnell und Ordentlich geliefert !
Mfg
Coding von TutNichts (Web- & Desktopanwendungen)
- TutNichts
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich bin auch überrascht wie er mein bestelltes Panel aufbaut
Er hat es drauf bei guten Ideen hat er richtig Spaß an der Arbeit
Verpasst das Angebot nicht
So ein guten Coder gibt es nicht oftDanke dir - ja, das läuft echt prima & macht auch einen Haufen Spaß!
Ich muss ihn wirklich loben.
Er hilft mir sehr oft aus Pannen raus, Php,Css,Pawn ect.
Außerdem hat er mir mein bestelltes Server Panel sehr schnell und Ordentlich geliefert !
MfgDanke!
#edit: neue, kleine, Referenz hinzugefügt: http://www.abload.de/img/factiondescription4wow6.png
#edit: Brandneue Referenz: http://www.abload.de/img/neuigkeiten3kopgu.png -
Ich bin auch überrascht wie er mein bestelltes Panel aufbaut
Er hat es drauf bei guten Ideen hat er richtig Spaß an der Arbeit
Verpasst das Angebot nicht
So ein guten Coder gibt es nicht oftDas kann ich so unterschreiben. TutNichts ist wirklich empfehlenswert.
-
Danke maddin.
Weiter gehts auch in 2013! -
Vincent macht echt super Arbeit. Er hat auch mir bereits bei der Problemlösung geholfen und hat diese bisher in Sekundenschnelle gefunden.
-
Danke DerBote!
#e: so nach einigen abgeschlossenen Projekten bin ich nun wieder verfügbar.
#e: Das Angebot steht nach wie vor, ich bin nun wieder verfügbar nach knapp 3 Monaten.
#e: Biete nun auch das coden für Musicload-Gutscheine an. -
Ist sicherlich blöd das ich Frage, aber hast du Ahnung von Linux bzw. könntest du ein Webpanel für Linux Server schreiben ?
Grüsse -
Ist sicherlich blöd das ich Frage, aber hast du Ahnung von Linux bzw. könntest du ein Webpanel für Linux Server schreiben ?
GrüsseNein, ich habe absolut keine Ahnung von Linux, tut mir leid.
-
[ SUCHE ] Scripter für 1 System
-
Hast' 'ne Antwort.
-
-
Super Service, da er in meinem Team ist und ich seine Künste kenne, kann ich ihn nur emphelen.
-
Danke rayN.
Ich nehme nun auch PSC als Zahlungsmittel an!
-
Zunächst ein kleiner Hinweis. Wenn du schreibst "Ich bin 1x Jahre alt" und beschreibst, dass x=5 ist, wärst Du demnach 5. (1x bedeutet 1*x also 1*5 = 5)
Da könnte man ja auch natürlich was Richtiges schreiben, aber dann fehlt auch wieder die Mathekenntnis.BTT:
Sehr nett geschrieben & bist Mir öfters positiv aufgefallen. Auch optisch ist es ein Augenschmaus.
Wünsche Dir viele Aufträge -
Zunächst ein kleiner Hinweis. Wenn du schreibst "Ich bin 1x Jahre alt" und beschreibst, dass x=5 ist, wärst Du demnach 5. (1x bedeutet 1*x also 1*5 = 5)
Da könnte man ja auch natürlich was Richtiges schreiben, aber dann fehlt auch wieder die Mathekenntnis.BTT:
Sehr nett geschrieben & bist Mir öfters positiv aufgefallen. Auch optisch ist es ein Augenschmaus.
Wünsche Dir viele Aufträge
Ja gut, stimmt sogar.- Danke dir.
#e: PSC wird nun nicht mehr angeboten
#e: C# Skill updated -
Ich muss zugeben unser Vincent hat sich sehr positiv entwickelt.
Er setzt alles so um wie man es möchte.
Wenn man so mit ihm spricht ein sehr aufgeschlossener Kerl und für jeden Spaß zu haben,
das hat man nicht oft.Einen guten Programmierer und einen aufgeschlossenen Menschen, trifft man nicht oft
Wer nichts von ihm anfertigen lässt, der hat einfach selber Schuld
-
Vielen Dank für dein Feedback!
Bin wieder für Aufträge verfügbar! -
Machst du auch Android/iOS Plugins?
-
Machst du auch Android/iOS Plugins?
Nein, damit habe ich mich bislang noch nicht beschäftigt - tut mir leid. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.