Hey, wir waren einmal lustig drauf und haben eine Video gedreht....xD
Seht es euch an!^^
Viel Spaß euer German Reallife Circus
GRC-FUN-VIDEO
-
-
geiles video
muss ich schon sagen -
WTF
"Ich töte leute und esse Hände" ,
omg ich kann net mehr. -
Bei youtube heißt das original eig.
lamas mit hüten
-
-
Für die Idee sollte euer Server 10 User mehr haben.
Du meinst für TheTrueBlacky 's Idee
-
haha xDD voll geil 150/10 punkten
-
also eig. war die Idee von uns!^^
da ich noch keinen SA:MP Server gesehen hab der solche ein Video mit dem selben Stimmen geshen hab, also war das unsere alleinige Idee, naja aber wie auch bei allen neuen Erfindungen und neuheiten
gibt es Leute die meinen das war deren Idee usw. aber naja wir waren es!^^
DANKE FÜR COMMIs -
jo schon tolles Video aber ihr braucht normal ne erlaubnis die Synchro zu nutzen
-
äääh und wer sagt dir das wir die nicht haben? xD
beweise haben bevor man etwas behauptet....DANKE NOCHMAL FÜR DIE VIEWs UND DIE KOMMENTARE!!!
-
-
Wollts nur gesagt haben , weil bei beschwerden werden die Sounds gesperrt , aber wenn ihr des dürft , gut gelungen :>
-
aso okay, hab ich falsch verstanden!^^
SORRY
und danke... xDGerman Reallife Circus
-
LOOL hahah lachflasch...LoL ist ja geil Weiter so !!
-
Vielen Dank, doch für nächstes Video bruachen wir mehr User!^^
Also kommt zu GRC, wir haben ganz neues Forum (21.6.09 10:01)Ach ja wir suchen noch ein eigenes Design für unser FOrum, bitte hier melden wenn ihr uns helfen wollt, naürtlich für GEGENLEISTUNG versteht sich!
[Suche] DESIGNER -
Ich sage /scheibe nur eins OMG wie billig gemacht. naja sehr gut von hinten;P
-
[/code]ja, einbisschen vlt, war ja nur bei fun!^^
naja wird sicher noch besser werden... xDvisit us ---> http://www.grc-realife.de.vu
Design wird gerade...(Forum seid Sonntag) -
etwas langweilig aber trotzdem schon gut.
-
Was hat GTA mit sowas zu tun Check ich nicht was kann man daran Toll finden versteh ich nicht Ich kann auch irgendwelche sounds mit GTA verbinden aber verstehe den Sinn nicht sorry.
-
LOL wie kindisch bist du eig. das mit den Screens/MAps ist eine Sache aber jz musst du alles runter machen was wir produzieren!
Aer hauptsache mit kindisch nennen, und dann alles runtermachen was wir machen! bsit echt toll *FREAK* -
Ich finde das voll lustig mit karllllllll oder oh oh das wusste ich nicht und so xDD. Aber die sounds sind ja selbstgeaufgenommen worden ne?
-