Suche Shop-System

• Guten Tag,
    Ich bin Momentan auf der Suche nach einem Guten Shop-System.
    Ich benutze momentan 'Pretasop'.. Dies hat Aber anscheinend, sehr viele Fehlerchén im System.
    Deshalb bin ich Auf der Suche nach einem Neuem guten Shop-System.

Ich kenne Folgende Systeme:

Code
    Gambio  Preis: 149€ Cms²Day Preis: Kp Pretshop Preis: Kostenlos | Sehr viele Fehler !

Ich bin auch Bereit zwischen 10-30€ Monatlich für das System zu Bezahlen.

MFG
    Easy-Games

• Hallo,
    Diese Fragen, können Eigentlich nur Leute stellen. Die sich den Thread nicht Richtig durch gelesen haben.
    Ich habe oben 3 Shop´-Systeme genannt. Bei diesem System, stehen die Funktionen bei.
    Ich möchte, fast alle Systeme wie auf 'Gambio.de' Haben. Aber Gambio ist für mich Schon zu Teuer.

MFG
    Easy-Games

• Selber Coden :)

php/mysql/html und css lernen und dann kannst du was schönes daraus zaubern :)

• Guten Tag [Markus].
    Dies weiß ich Natürlich selbst ! Aber sowas zu Lernen & Zu Coden, dauert eine Halbe Ewigkeit..
    Deshalb will Ich erstmal ein Shop-System Mieten.
    Kennt jemand, villt ein Gutes Shop-System das Aber nicht so Teuer ist?

MFG
    Easy-Games

• & Zu Coden, dauert eine Halbe Ewigkeit..

Das kommt darauf an, was dein System so für Features haben soll ;)

Ich würde dir evtl was basteln, wenn du mehr Informationen geben würdest, was das System so alles machen soll ;)

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Hallo Kaliber.
    Ich werde Ihnen dies Bezüglich in der Nächsten zeit, eine Private Nachricht zukommen lassen.
    Ich werde sie dies Bezüglich auch mal in Skype Hinzufügen, wenn Es für sie ok ist?

MFG
    Easy-Games

• Hier kuck mal...

supr.com

Kommt laufend in der YouTube Werbung...