Räuber und Verbrecher Gamemod?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe mal einen Räuber und Verbrecher Mod gesehen....
    Der funktioniert so:


    Es gibt 2 Gruppen....wenn man auf den Server kommt, sucht man sich eine aus....
    Einmal: Polizei und einmal: Verbrecher


    Als Polizei musst du die Verbrecher in LS aufspühren und jagen.....


    wenn man die hat nimmt man die fest und dann wenn die ihre Zeit abgessen hat immer weiter.....wenn viele auf dem Server sind, gibt es nur was zu tun....weil da immer jemand frei ist, denn man jagen muss.....
    Da wir ja ein Reallife Server haben, und nun einen zweiten bekommen wollten wir 3 Sachen zur Auswahl stellen:
    Race Mod
    DM Mod
    und
    Räuber &.....


    Daher suche ich den Mod nun
    Wäre nett wenn jemand hilft

  • in:
    ...\gamemods\CNG.pwn (oder .amx)
    Cops n gangs


    der ist beim standart server pack dabei

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • sa-mp.com
    download
    server
    runterladen
    gamemodes
    --> hier

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D