10/10 Gut gemacht
Vehicle Control system - Fahrzeuge einfach verwenden
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Neue Funktionen mit hinzugefügt
Welche stehen im ersten Post alle
Vorschläge sind gerne gesehen -
SetVehicleMotor(vehicleid)
Also, ich fände es besser, wenn du noch einen boolean Parameter machst und je nach dem ob true oder false Motor an oder ausmfg.
-
Ja hatte es auch erst vorgehabt nur dann ist mir die andere Variante eingefallen^^
Ich finde es angenehmer ohne diese bool werte aber ich kann es auch abändern das sollte kein Problem darstellen -
Ja hatte es auch erst vorgehabt nur dann ist mir die andere Variante eingefallen^^
Ich finde es angenehmer ohne diese bool werte aber ich kann es auch abändern das sollte kein Problem darstellen
Eine andere Möglichkeit wäre einfach den Parameter optional zu machenSo hat man beides offen, nur leider wäre hier ein boolean dann nachteilhaft halt weil man 3 Werte braucht
mfg.
-
Naja ich überdenke es nochmal kann das ja ändern wenn ich ne neue idee dazu habe für die include^^
-
uiiiuiui ♥
Sieht Gut aus
Endlich mal was neues -
Neues Update herausgebracht
@Schwabbel dein Wunsch wurde auch erfüllt alles dazu ist im ersten Post zu findenDer Fehler das der Motor etc in den Automatischen modus nicht mehr ausging wurde behoben,
Und Farben kann man nun auch auslesen von Autos
Mehr dazu alles im ersten post
ich würde mich auch um mehr ideen freuen, damit man das system ausarbeiten kann -
Gefällt mir wirklich sehr gut, ausprobieren lohnt sich hier.
Gute Arbeit, Beavis! -
Ich habe eben erfahren, das es ein Update gab,
sieht recht nice aus
Jedoch stellt sich die Frage, sind die Downloadlinks schon
updated? -
-
Jedoch stellt sich die Frage, sind die Downloadlinks schon
Witzbold^^
Wenn ich schon was mache tausch ich auch schon den Anhang und den Pastebin aus^^ -
Wer weiß Ich vergess das meißtens
-
Ich hab ein Problem mit der Include
Wenn ich oben #include <b_vehcontrol> mach
bekomme ich folgenden Error
C:\Users\ALEX_DSL\Desktop\SAMP Server\gamemodes\Reallife_Reloaded_V1.pwn(281) : error 021: symbol already defined: "Itter_OnGameModeInit" -
Oh gut das du es schreibst
habe ein hook vergessen zu setzen nutz mal die include -
Danke
Aber jetzt bekomm ich wieder einen anderen Error^^
C:\Users\ALEX_DSL\Desktop\SAMP Server\pawno\include\b_vehcontrol.inc(133) : error 017: undefined symbol "INVALID_VEHICLE" -
schreib mal das über der include deklairung in deinen Script
#define INVALID_VEHICLE INVALID_VEHICLE_ID -
Danke funktioniert jetzt wunderbar
Klasse Include und für mich sehr nützlich
-
So jetzt soll es aber funktionieren
Fehler behoben und der erste post somit wieder angepasst -
wie ist das befehl das man weiß ob Tüv drinn ist
-
Was fürn Befehl?
Im ersten post steht doch ein Muster -