Morgen Liebe User ich suche ein Befehl z.B Wie /test
wen du /test Schreibst dann wirst nicht in Tab abgezeigt
und wen du /test2 schreibst dann kann man dich wieder Sehen
Mfg
[NiCe]
Morgen Liebe User ich suche ein Befehl z.B Wie /test
wen du /test Schreibst dann wirst nicht in Tab abgezeigt
und wen du /test2 schreibst dann kann man dich wieder Sehen
Mfg
[NiCe]
//Edit:
Achso jetzt weiß ich was du meinst...
Nein, das ist so nicht möglich, da diese Liste die Leute auflistet die auf dem Server online sind, wenn jedoch ein Kick(playerid); in dem Befehl drinnen steht, dann würde er da nicht mehr drinnen stehen
mfg.
das geht glaube ich gar nicht
Schade
Wenn du die Farbe des Spielers in schwarz änderst, kannst man ihn nicht / schwer in der Tab Liste erkennen.
Den befehl habe ich schon /show werde 6 farben in dein Dialog angezeigt
Du kannst es so machen...
ocmd:8playerid)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLACK);
return 1;
}
Dann sieht mann ihn nicht so leicht in die Liste!! Aber Ausblenden kann mann ihn nicht in die Tab-Liste!
Alles anzeigenDu kannst es so machen...
ocmd:8playerid)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLACK);
return 1;
}
Dann sieht mann ihn nicht so leicht in die Liste!! Aber Ausblenden kann mann ihn nicht in die Tab-Liste!
Ne Danke habe Mein /show befehl
aber danke für deine hilfe
Du kannst ja einen /test Befehl machen mit dem dann die Tab Liste angezeigt wird und sich im Hintergrund ein Textdraw der Größe öffnet.
Wenn du nun einfach wie beereits gesagt deine Farbe auf Schwarz änderts bist du quasi ""unsichtbar"".
Grüsse
Du kannst ja einen /test Befehl machen mit dem dann die Tab Liste angezeigt wird und sich im Hintergrund ein Textdraw der Größe öffnet.
Wenn du nun einfach wie beereits gesagt deine Farbe auf Schwarz änderts bist du quasi ""unsichtbar"".
Grüsse
Das ist so gar nicht möglich, da man das Tabmenu nicht automatisch öffnen kann und dann hat man die ganze Zeit bis man Tab gedrückt hat so ein schwarzes TextDraw da in der mitte, was auch blöd aussieht
Das ist so gar nicht möglich, da man das Tabmenu nicht automatisch öffnen kann und dann hat man die ganze Zeit bis man Tab gedrückt hat so ein schwarzes TextDraw da in der mitte, was auch blöd aussieht
Oke
Wusste ich nicht.
Du weißt ja, ich bring die ideen, du die Umseztung.
Grüsse