hi ich such eine funktionierende removebuilding include.
bitte gebt mir ein download als .inc datei
hi ich such eine funktionierende removebuilding include.
bitte gebt mir ein download als .inc datei
RemoveBuilding müsste im #include <a_samp> sein.
Sind ja Grundfunktionen.
Grüße
RemoveBuilding müsste im #include sein.
Sind ja Grundfunktionen.
Grüße</a_samp>
bei mir aber nicht...
bei mir aber nicht...
Dann besitzt du nicht die 0.3e a_samp Include
Downloade sie hier: http://files.sa-mp.com/samp03e_svr_R2_win32.zip
mfg.
Doch die besitze ich schon ich brauch die removebuild inc weil errors kommen bei RemoveBuildingForPlayer.....
error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
help
ja: RemoveBuildingForPlayer(playerid, 624, -2702.9844, -270.6094, 5.2500, 0.25);
Öhm, Die neusten "<a_samp>" hast du ja... Aber für diese Funktion gibt es soweit ich weiß kein Extra Include. Da es ja Standart Funktion von sa-mp ist.
Wenn du Vertrauen hast, Kannst du meine "<a_samp.inc>" Nehmen. Hier bitte: http://www.file-upload.net/download-6808228/a_samp.inc.html
RemoveBuilding ist kein Include, es ist normalerweise in der <a_samp> vorhanden und zieht auch dort seine Funktionen.
Kleine Info, alles unter OnPlayerConnect nicht unter OnGameModeInIt
Mit freundlichen Grüßen,
James_Alvarez
Du hast die Include wahrscheinlich nicht im richtigen Ordner.
Sonst würde der Fehler anders lauten.
der order gtasa/pawno/include is richtig oder ?
der order gtasa/pawno/include is richtig oder ?
Ja...Sicher, dass du die richtige Pawno.exe öffnest ?
Leute er wird es warscheinlich im richtigen Ordner haben und auch die Include Besitzen, mach alles davon unter public OnPlayerConnect(playerid) gleich als erstes und dann müsste es auch gehen, ich hatte das Problem damals bei 0.3d Ansonsten kann ich dir auch nicht Weiterhelfen die Pawno.exe, da gibt es doch nur eine die man dafür benutzen kann?!
Ansonsten kann ich dir auch nicht Weiterhelfen die Pawno.exe, da gibt es doch nur eine die man dafür benutzen kann?!
Du kannst dir auch 2x die .zip Datei mit den Server Daten downloaden, in den einen Ordner packst du die neuen Includes in den anderen nicht und du öffnest immer die Pawno.exe aus dem anderen Ordner und wunderst dich warum es nicht geht
Das ist wahrscheinlich hier der Fall
mfg.
ZitatAlles anzeigen
Du kannst dir auch 2x die .zip Datei mit den Server Daten downloaden, in
den einen Ordner packst du die neuen Includes in den anderen nicht und
du öffnest immer die Pawno.exe aus dem anderen Ordner und wunderst dich
warum es nicht geht
Das ist wahrscheinlich hier der Fall
mfg.
Gut mitgedacht Also wenn das wirklich der Fall ist dann ist das ein Peinlicher Fehler :x also das muss man dann schon drauf haben^^ aber die idee ist gut^^ oder halt "OnPlayerConnect"
oder halt "OnPlayerConnect"
Nein, da würde ein anderer Error kommen, da ja trotzdem die Funktion RemoveBuildingForPlayer definiert ist
Also wenn das wirklich der Fall ist dann ist das ein Peinlicher Fehler :x
Naja, eigentlich nicht, er kann auch diese eine Pawno.exe als Standart exe ausgewählt haben und die wird dann halt immer automatisch geöffnet wenn man eine .pwn Datei öffnen will
In diesem Fall aber halt reproduktiv
mfg.
gelöst
hab nicht #define ... gemacht
hab nicht #define ... gemacht
Wat
Ich bin ziemlich sicher, dass das dein Problem nicht lösen wird
Das wird es auch nicht. Wenn alles aktuell ist geht es von allein. Dazu benötigt keiner ein include. Allerdings ist es nur sinnvoll objekte zu entfernen wenn der Spieler auch auf dem Server ist da es wenig Sinn macht per Schleife das bei gamemodeinit zu machen.
MfG
GASDigital
Zitatoder halt "OnPlayerConnect"
Nein, da würde ein anderer Error kommen, da ja trotzdem die Funktion RemoveBuildingForPlayer definiert ist
Nicht unbeding, ich hatte wie schon gesagt bei 0.3d genau den gleichen Fehler als ich das erste mal was Weggemappt hatte. Ich habe es unter "OnPlayerConnect" gepackt hatte den Error Immernoch, habe alles von der Map Rausgenommen und dann noch mal neu rein + Remove Zeugs und dann ging es