Hallo Admins,
Ich habe momentan ein nicht so dolles Problem .. es geht darum, ich kann keine Nachrichten Makieren und deshalb nicht löschen.
Nun, habe ich mir sagen lassen, es liegt am Browser. Jetzt kommt das Problem, ich wollte mich in Google Chroome auf sa-mp.de
einloggen, Passwort vergessen. Die Email gehörte damals einen Freund, ich bin seit was weis ich wie lange, noch nicht damit klar
gekommen, die Email zu wechseln, nun, er hat mir einmal geholfen, mit dem Passwort, jetzt ist er aber nicht mehr Online, bzw.
hat momentan kein Computer, mit dem er auf die Emails zugreifen kann. Jetzt muss ich aber irgendwie an ein Passwort kommen.
Kann ein Admin mein Passwort versetzen? - Wäre nett, mein Posteingang ist schon lange voll
Passwort / Private Narichten
-
-
Kannst deine Email auch ohne die andere Email ändern (mit diesem Account)
-
Habe aber kein Passwort für denn Account .. Und um Benutzer zu bearbeiten, braucht man glaub ich Passwort.
-
Hast du denn das Passwort nicht gespeichert?
-
Hier im Browser, bleib ich ja eingeloggt
-
Dann kannst du es dir ja einzeigen lassen falls du es im Browser hast.
-
und wo?
-
Hast du Chrome?
chrome://chrome/settings/passwords#Passw%C3%B6rter
-
Firefox.
-
Einstellungen > Sicherheit > "Gespeicherte Passwörte..." > "Passwörter anzeigen" > Mit "Ja" bestätigen.
-
-
Dort wird alles angezeigt, nur nicht von Breadfish O.o
-
Ich hatte das selbe Problem gehabt,
habe mich natürlich direkt an einen der Administratoren gewendet, dauerte zwar eine weile
aber es wurde geändert, hauptsache man hat ein triftigen Grund. -
Wenn du hier eingeloggt bleibst dann ist es auch gespeichert...
Schau unter sa-mp mal nach -
Eingeloggt automatisch bleibt man dank nem Cookie und deshalb wirst du das Passwort weder im Chrome noch unter FF finden.
-
Meine Frage hier gilt ja eig. nur einem Administrator, ich kann mich ja nicht Anders an jemanden Wenden, ICQ habe ich nicht & Email wird nicht beantwortet.
Kann sich denn auch mal einer melden?