Rollen die Autos da nicht herunter? (Von den Glas dingern da)
Autohaus Interior ( evtl. zu Verkaufen)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein wenn der Motor aus ist.
Ja wenn der Motor an ist.10/10^
sauber!
-
Nabend
Vielen dank an xTechnostar für deine Positive Bewertung
mfg
Skrillex -
Richtig geile idee + hab ich noch nie gesehen
15/10
-
Richtig geile idee + hab ich noch nie gesehen
15/10
Erstmal danke für die Positve Bewertung
aber ein Autohaus Interior gibt es schon glaubich
aber nicht jetzt in der Form das ist ja ein "unikart"
von mirmfg
Skrillex -
Da hass du recht erinnert mich iwie an sf fahrschul gebauude ka why
-
10/10 Punkten
Echt nice. -
Echt nice...
Wie bekommt man es? -
Echt nice...
Wie bekommt man es?Wie oben schon steht ich würde es sehr gerne Verkaufen für wenig geld (PSC o. Banküberweisung, würde
würde mich auch über ein Samp Server freuen 30 Slots reichen völlig )
Wenn ich es nicht verkauft kreige stelle ich es zum freien Download bereitFalls manche jetzt denken mögen der ist doch nur auf das Geld aus,
nein bin ich nicht ! Wenn ich die meinung habe das es wertvoll ist (ist es meiner meinung nach)
dann möchte ich auch gern als kleine gegenleistung etwas haben
Das ist der Grund warum ich es Verkaufeedit#
Zitatblackfurtzz :
Da hass du recht erinnert mich iwie an sf fahrschul gebauude ka whyDas liegt evtl. daran das die Wände sehr ähnlich sind bz.w auch der schmale Flur
Mfg
Skrillex -
0/10
habe bessere gesehen
-
0/10
habe bessere gesehen
Mach dich mit deiner Bewertung nicht lächerlich... Selbst wenn du bessere gesehen hast 0/10 ?
B2T: Sieht sehr schön aus vorallem ist es realistisch: 8/10.
-
Ich finde die Map auch schön, nur solltest du ein wenig darauf achten, dass die Pflanzen nicht in der Wand stehen
9/10
mfg.
-
Mach dich mit deiner Bewertung nicht lächerlich... Selbst wenn du bessere gesehen hast 0/10 ?
B2T: Sieht sehr schön aus vorallem ist es realistisch: 8/10.
Heul!!!
ich habe hier meine meinung gesagt und das was du sagst intressiert mich einfach nicht >_> für mich immer noch0/10 weil die pflanzen sehen nicht mal schön aus -.- wo die da stehen und der parkhaus erstmal
//Edit by RFT: Anderen Umgangston bitte sonst werde ich auch mal ganz ungemütlich...
-
naja.. es sieht auf dem ersten blick ganz gut aus. aber wenn man genauer hinschaut, sieht man doch einige fehler.
pflanzen schauen durch die wände durch. regale stehen schief an der wand, so das die rückwand nur halb zu sehen ist. bilder hängen in büchern/ordnern drinne, lampe hängt in einem bild und so weiter.
wenn du dies noch alles ausbesserst, wird es sicherlich eine schöne map.so bekommst du leider nur 4/10 punkten.
-
naja.. es sieht auf dem ersten blick ganz gut aus. aber wenn man genauer hinschaut, sieht man doch einige fehler.
pflanzen schauen durch die wände durch. regale stehen schief an der wand, so das die rückwand nur halb zu sehen ist. bilder hängen in büchern/ordnern drinne, lampe hängt in einem bild und so weiter.
wenn du dies noch alles ausbesserst, wird es sicherlich eine schöne map.so bekommst du leider nur 4/10 punkten.
Vielen Dank für die Bewertung erstmal an alle,
& dir auch nochmal Danke mir wäre es jetzt nicht direkt vllt. etwas später aufgefallen
Ich werde es Sofort verbessernmfg
Skrillex -
9/10
-
ich finds sehr smexy.
7/10Passt wirklich super und sieht relativ schieke aus. Leider hier und da bisl unsauber, ansonsten wirklich gut
-
Ich bedanke mich nochmal an alle die ihre Bewertung abgegeben haben,
Ich habe soeben die kleinen Fehler (Schränke, Blumen ect... ) behoben.Ich hätte niemals mit einer so tollen Bewertung von euch gerechnet Danke
♥
mfg
Skrillex -
dann würd ich das gerne mal sehen. dann kann ich meine wertung evtl. noch ändern.
-
Ja, also ich finde es ist dir sehr sehr gut gelungen.
-