Hi ich habe versucht einen Timer zu speichern und beim connecten wieder auf zu rufen aber irgendwie funkt es nicht.
Kann mir wer helfen pls?
SetTimer("sellcarsekundenabfrage",1000,true);
ocmd:sellcar(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Beruf")==2)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Dropcarstopp")==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2234.5779,160.3368,35.3203))
{
new verkaufsauto = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:health;
new zustandspreis = GetVehicleHealth(verkaufsauto,health);
new zufallspreis = random(2500);
if(GetVehicleHealth(playerid,health)>1000)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Autos mit mehr als 1000 Zustand können nicht verkauft werden.");
new verkaufspreis = zustandspreis + zufallspreis;
GivePlayerMoney(playerid,verkaufspreis);
SetVehicleToRespawn(verkaufsauto);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LAWNGREEN,"Wir konnten das Fahrzeug verkaufen.");
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Wir bezahlen dir dafür %d$.",verkaufspreis);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LAWNGREEN,string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPVarInt(playerid,"Dropcarstopp",1);
SetPVarInt(playerid,"Dropcartime",300);
SpielerSpeichern(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LAWNGREEN,"Liefere das Fahrzeug an der markierte Stelle ab.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2234.5779,160.3368,35.3203,3);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du musst warten bis der Autoverkauf wieder neue Fahrzeuge braucht.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Autodieb.");
}
return 1;
}
forward sellcarsekundenabfrage(playerid);
public sellcarsekundenabfrage(playerid)
{
SetPVarInt(playerid,"Dropcartime",GetPVarInt(playerid,"Dropcartime")-1);
SpielerSpeichern(playerid);
if(GetPVarInt(playerid,"Dropcartime")<=0)
{
SetPVarInt(playerid,"Dropcarstopp",0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst jetzt wieder Fahrzeuge verkaufen.");
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}