Guten Abend,
Ich habe heute einen /contract Befehl geschrieben.
Der funktioniert soweit auch, nur wie kann ich das jetzt machen das man den Contract einem Hitman zuteilen kann.
Wie macht man das?
Wäre nett wenn mir jemanden Helfen könnte.
Hier mal der Code :
Code
ocmd:contract(playerid,params[])
{
new pID,kopfgeld,string1[128],string2[128];
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler ist nicht online!");
if(sscanf(params,"ui",pID,kopfgeld)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwende: /contract [ID / Name] [Kopfgeld]");
if(kopfgeld<10000) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Maximal Kopfgeld beträgt 10.0000$");
if(kopfgeld>1000000) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst kein Kopfgeld über 1.000.000$ setzen");
if(GetPlayerScore(playerid)<3) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst Level 3 sein um Contract's zu setzen!");
if(GetPlayerScore(pID)<3) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du darfst keine Contract's auf unter Level 3er setzen!");
if(IsPlayerMember(playerid,1) || IsPlayerMember(playerid,2) || IsPlayerMember(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Auf Behörden müssen mindestens 100.000$ gesetzt werden!");
if(GetPlayerMoney(playerid) < kopfgeld) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Soviel Geld besitzt du nicht!");
if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst dir selbst keine Contract's setzen!");
GivePlayerMoney(playerid,-kopfgeld);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast auf %s ein Kopfgeld ausgesetzt. Kopfgeld: %i$",SpielerName(pID),kopfgeld);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string2);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerMember(i,8))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"|_________________Agentur-Nachrichten_________________|");
SendClientMessage(playerid,GELB,"*** Ein Auftrag ist verfügbar. ***");
format(string1,sizeof(string1),"*** Person: %s, ID: %i, Kopfgeld: %i$ ***",SpielerName(pID),playerid,kopfgeld);
SendClientMessage(playerid,GELB,string1);
SendClientMessage(playerid,GELB,"*** Verwende: /givehit um einen Auftrag zuzuweisen ***");
SendClientMessage(playerid,GELB,"|________________________________________________________|");
return 1;
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen