Also ich hab nachts warscheinlich kein Kopf dafür denn der Compiler spuckt folgende Errors:
C:\Users\Familie Stern\Desktop\Game star\Project TDM\gamemodes\gangwar.pwn(304) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Familie Stern\Desktop\Game star\Project TDM\gamemodes\gangwar.pwn(305) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Familie Stern\Desktop\Game star\Project TDM\gamemodes\gangwar.pwn(307) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
In den Zeilen:
	if (strcmp("/level", cmdtext, true, 10) == 0)
	{
	    new str[256];
	    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLACK,"____Level_Info_____");
	    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLACK,"");
	    format(str, sizeof str,"Du bist Level %d",Spieler[playerid][level]);
        SendClientMessage(playerid,COLOR_BLACK,str);
		format(str, sizeof str,"Erfahrungspunkte: %d",Spieler[playerid][ep]);
		new TempEpSpieler;
		new ProzentLevel;
		new ArryLevelVerschiebung = Spieler[playerid][level-2];//Spieler level 304
		new ExArryLevelVerschiebung = Spieler[playerid][level-1];//Nächstes erreichbare Level 305
		TempEpSpieler = Spieler[playerid][ep] - LevelExpGesamt[ArryLevelVerschiebung][levelexp];
		ProzentLevel = (TempEpSpieler / ExpLevelUp[][levelexp]) * 100; 307
		format(str, sizeof str,"Bis zum nächsten Level: %d (%d%)",LevelExpGesamt[ExArryLevelVerschiebung][levelexp],ProzentLevel);//bug
		SendClientMessage(playerid,COLOR_BLACK,str);
		return 1;
	}
Eigentlich sollte man beim Befehl /Level angezeigt bekommen wie viel exp man hat, wie viel man bis zum nächsten level braucht und das auch in % ausgedrückt. Für jedes Level gibts es eine Arry mit der Anzahl der Eps aber wo sind die Fehler hierbei
(Ich poste die langen Enume besser nicht da das 200 Zeilen in Anspruch nimmt aber hier ein teil:
enum level_manager
{
	levenummer,
	levelexp
}
new LevelExpGesamt[][level_manager] = {
{2,50},
{3,150},
{4,300},
{5,500},
{6,800},
{7,1200},
{8,1750},
{9,2450},
{10,3350},
{11,4550},
{12,6050},
{13,7950},
{14,10250},
//... - 100
new ExpLevelUp[][level_manager] = {
{2,50},
{3,100},
{4,150},
{5,200},
{6,300},
{7,400},
{8,550},
{9,700},
{10,900},
{11,1200},
{12,1500},
{13,1900},
{14,2300},
// . . . - 100
Schau morgen wieder vorbei bitte um Antwort bin am versagen 
 
		 
		
		
	 
			
									
		

