Suche Team für ein Dub-Kanal Projekt


  • Vorwort


    Guten Tag :P,
    Ich habe mir jetzt schon länger Gedanken darüber gemacht,ob ich vielleicht soetwaswie einen Dub-Kanal auf YouTube eröffnen möchte und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es mal Versuchen möchte.
    Dazu möchte ich mir zuerst ein Team aus ein paar Leuten bilden, wir können uns gegenseitig beraten und miteinaner Arbeiten.

    Worum geht es genau?


    Also ich möchte gerne, da mich soetwas interssiert, Synchronisieren ( oder auch dubben :D ), weil ich denke, das mir das Spaß macht... ich habe
    schon ein paar selbstversuche gemacht, also bin ich nicht ganz neu auf dem Gebiet.
    Ich möchte mich grundsätzlich erstmal auf Animes beschränken, also wer soetwas gar nicht leiden kann, für den ist
    das Angebot vielleicht doch nicht so interessant.



    Zu meiner Person

    Also ich heiße Hendrik und wohne in Rheinland-Pfalz. Ich schaue gerne Animes und allen Möglichen Cartoon
    Kram und zeichne nebenbei auch ein wenig, was aber noch eher Amateurhaft ist. Ich beschäftige mich mit allen Möglichen Programmen für den PC, also bastle in Sony Vegas, Photoshop, Flash, und und und.

    Zum Team

    Das Team besteht zurzeit leider nur aus mir allein und vielleicht noch einem Freund, aber darum mache ich ja die Anzeige.
    Ich suche sowohl mänliche als auch weibliche Personen, die Spaß daran hätten ein Projekt wie dieses auf die Beine zu stellen.
    Alles was ihr lediglich braucht ist ein Micro ( was ja eigentlich klar sein sollte :D ), das keine spacken macht wie summen oder so, also klar ist und
    Skype.


    Kontakt


    So wenn euch nun das Angebot gereitzt hat, dann meldet euch doch einach :P,
    ein kleiner Text indem ihr euch kurz vorstellt reicht mir schon aus.
    Schickt euren Text dann per E-Mail an mich


    hendrik.christ@gmx.de


    und ich werde euch meine Skype Daten geben, damit wir in Kontakt treten können.



    MFG Ketchup