ah ok und wie füg ich das dann in wbb ein
also die designs sind ja immer .tg oda so
Auf dein Webspace zugreifen per FTP (FileZilla) und dort
die vorhandene Header-Datei Überschreiben lassen mit deiner Datei die
du für deine Verhältnisse geändert hast.
Per WBB ein neues Design erstellen und mit CSS anpassen und die Grafiken einbinden.
Aber dieses Design gibt es doch auch als gecodete Form nutz das und tausch die Grafiken aus.
LG RFT
wo ist die datei also welche muss ich überschreiben in welchen ordner?
Er hatm ir nur geholfen darum hat er nix falsch gemacht danke Onkel!
Kein Prob hab ich gern gemacht.
solltest du noch irgend was benötigen melde dich bei mir per pn
mfg: RaZ3r
wo ist die datei also welche muss ich überschreiben in welchen ordner?
Meistens ist es unter dem Ordner-Pfad: /wcf/images/[StyleName]/header (?)
Also einfach in Gimp die header-allround.psd einfügen und dann abspeichern als png und in ftp ersetzen oda?
Also einfach in Gimp die header-allround.psd einfügen und dann abspeichern als png und in ftp ersetzen oda?
Ich meine ja, zumindest bin ich mir nicht sicher ob Gimp ".psd" Dokumente annimmt,
da dies eigentlich eine Photoshop spezifische Datei ist.
psd können so gut wie alle Grafikprogramme...
ok Dann werd ich das jetzt probiern
1 weis ich worum es geht aber trozdem hast du dieses bild nicht angefertigt meines wissens nach ist dies verboten sollte ich da falsch liegen tut es mi leid aber dan ist es zwa nicht verboten aber ziemlich armselich wegen eines textes wo man nichtmal die efekte selbst gemacht hat so nen copyright drauf zu machen
naja schluss mit dem thema ihr habt eure meinung gesagt ich meien zurück zum eigendlichen thema
1 weis ich worum es geht aber trozdem hast du dieses bild nicht angefertigt meines wissens nach ist dies verboten sollte ich da falsch liegen tut es mi leid aber dan ist es zwa nicht verboten aber ziemlich armselich wegen eines textes wo man nichtmal die efekte selbst gemacht hat so nen copyright drauf zu machen
naja schluss mit dem thema ihr habt eure meinung gesagt ich meien zurück zum eigendlichen thema
Er hat das Bild auch nicht erstellt, zudem sagte er das nicht einmal.
Und ein Copyright von ihm sehe ich selbst nicht auf dem Bild bis auf das welches schon vorab drauf ist
von demjenigen, der den Hintergrund gemacht hat und zwar Patrick Brown.
@[GER]blueksky:
Schön zu hören.
D.Fence schreib lieber nix mehr du machst dich gerade einfach lächerlich sorry ..
1. der Hintergrund ist von Patrick Brown copyright vorhanden.
zu dem hat Ray_Johnson jemanden der einfach keine ahnung von grafiken .psd datein hat den text verändert und 2 gta render drauf getan.
so das logo ist seins was er erstellt hat.
ist doch alles in butter ?
Alles anzeigenD.Fence schreib lieber nix mehr du machst dich gerade einfach lächerlich sorry ..
1. der Hintergrund ist von Patrick Brown copyright vorhanden.
zu dem hat Ray_Johnson jemanden der einfach keine ahnung von grafiken .psd datein hat den text verändert und 2 gta render drauf getan.
so das logo ist seins was er erstellt hat.
ist doch alles in butter ?
2 fragen
musst jetzt nicht zickig sein
Diskussion ist hiermit beendet !
Es sollte erlaubt sein alles bis auf die copyright zu verändern.
Ich denke, dass das Thema geschlossen werden sollte, da hier eh nur noch unnötige Diskussionen entstehen.