Oke Schatz
Biete Signaturen [1x für heute ]
-
-
-
Render: zbsp Figur mit transparenten Hintergrund
-
Text: [NRP]rayN / High-Admin
Render: http://fc01.deviantart.net/fs7…der_by_ani604-d4ppo30.png -
bitte lesen ich schrieb oben erstmal nur 2 signaturen. aber für euch mache ich sie noch ausser wen mein schatz rhiouné welche machen will
-
Nein Schatz du kannst das machen :**
-
Name: [SkiLL3R]
Bild: Etwas flashiges wie in meiner jetzigen Signatur
Render: Eher Bunt, so wie bei dem Sony(Make.belive) zeichen? Weis nicht was hier stehen sollEdit: Ops, dachte ich währe der Letzte. War zu langsam
-
erstmal keine mehr das werden zu viele !
-
Danke
die Signatur ist richtig nice -
ty
-
Kannst du meine noch machen?
-
bin dabei
-
Ehm ich habe was vergessen sieht es geil aus kannst du da noch was hin machen? Also unten Rechts den Namen ("xB0sSLikE")
-
ohne kästchen an der schrift
-
Ich will nicht in dein Thread kaputt machen, bloß ich hab mal aus Langeweile 1Signatur für ihn gemacht und ich finde es schade
wenn es einfach so auf meinem PC rumliegt hoffe du hast nichts dagegenMfG
Romal -
eig finde ich sowas blöd. weil ich ja auch in eurem showroom meine grafiken nicht vorstelle ist im prinzip das selbe wie hier.
aber ab jetzt sollte es reichen weil ich darauf auch keine lust mehr habe aber romal dich kenne ich gut genug um zu wissen das du es nicht extra machst
aber ab jetzt bitte nicht mehr !
-
Ich will nicht in dein Thread kaputt machen, bloß ich hab mal aus Langeweile 1Signatur für ihn gemacht und ich finde es schade
wenn es einfach so auf meinem PC rumliegt hoffe du hast nichts dagegenMfG
RomalSieht gut aus, schön eingearbeitet.
@Löwe deine sieht echt nicht schlecht aus aber du hast eig. nur die größe bearbeitet. -
hab ich nicht xD
habe versucht mit smudge ein paar sachen zu machen nur sieht man die nicht wen du willst schick ich dir psd dann siehst du es ;D
vergleich : standart
Löwe
-
Löwe hat es gut gemacht lasst ihn in ruhe....
-
Löwe hat es gut gemacht lasst ihn in ruhe....
Das war nur eine Meinung? Naja ist ganz okay geworden -