Man sieht ja nichts außer paar screens.
Eventuell Testserver???
Welche Speicherung? Befehle? EH
Man sieht ja nichts außer paar screens.
Eventuell Testserver???
Welche Speicherung? Befehle? EH
Eventuell Testserver???
Leider kein Testserver.
Falls aber jemand so nett wär, und mir einen leihen könnte, könnte ich das Script hochladen^^
Könnte dir einen Test Server zur Verfügung stellen!
Leider kein Testserver.
Falls aber jemand so nett wär, und mir einen leihen könnte, könnte ich das Script hochladen^^
Ich werde dir einen machen, , welche Speicherung?
Kriegst Daten per PN
/7edit done
Testserver: 85.114.130.96:8527
Tutorial wurde extra rausgenommen,also nicht wundern
edit: Und danke an Weihnachtsferien für den Server
edit²: Hab vergessen den AccountsOrdner in Scriptfiles reinzukopieren,also wenn Acc nicht gespeichert wird wars meine Schuld.Kein Bug1
Irgendwie sind am LSPD Irgendwelche Straßen gemappt die Rumfliegen.
Man Sieht alle Spieler auf der Karte es gibt kein /help
Und das Tacho ist aus dem Standart Loh Script......
Wie viel Start Gebot?
Also wenn ich ehrlich bin? mehr als 1 euro würde ich nicht für das Script geben...
Wenn es wenigstens Command geben würde dann vllt aber naja...
LSPD mehr muss ich nicht sagen...
Irgendwie sind am LSPD Irgendwelche Straßen gemappt die Rumfliegen.
Man Sieht alle Spieler auf der Karte es gibt kein /help
Und das Tacho ist aus dem Standart Loh Script......
Die Straße am LSPD hab ich ausversehen hoch getan. Kann ich schnell beheben.
In OnGameModeInit ShowPlayerMarkers ganz einfach behebar. /Faq sollte eigentlich gehen :O
Tacho hab ich einfach mit GameTexts gemacht, keine Ahnung ob es das vom LoH Script ist. Hab das originale LoH Tacho nie gesehen
Startgebot: Biete einfach. Finde eigentlich alles ok.
iPawn: Bleib mal bitte sachlich und geb konstruktive Kritik ab. Und es gibt Commands, da musste wohl was verpasst haben. :d
Tacho hab ich einfach mit GameTexts gemacht, keine Ahnung ob es das vom LoH Script ist. Hab das originale LoH Tacho nie gesehen
Das war ein Scherz oder? Ein Tacho scriptet man mit Textdraws und nicht mit Gametext?!
Das war ein Scherz oder? Ein Tacho scriptet man mit Textdraws und nicht mit Gametext?!
Ist doch egal und wenn er sein Tacho mit Dialogen macht, das ist ja wohl seine entscheidung
Sieht ganz gut aus. gebe dir 2.50 Und nehme es.
ich meine dieses Startgebot ernst.
Ich biete 3,50€
Bug entdeckt:
Zitat
Das wäre das erste, mein ganzer Chat wurde damit Zugespammt!
2. /FAQ oder /faq oder wie auch immer geht nicht! /Hilfe , /Help geht nicht!
3. Die Map ist nicht Schön! LSPD ist Unsauber und Schlampig gearbeitet worden! Ich wusste durch Kommis das da eine Straße ist, aber auf Kofphöhe?! Soll ich geköpft werden?! BSN ist garnicht schön!
4. Der Tacho wird schneller wenn ich Bergauffahre?! :O Faggio mehr sag ich mal nicht...
Fazit:
Ich würde es nicht Kaufen!
Ok, kann geschlossen werden.
Das Script wird wohl oder übel auf meinem Computer rumgammeln. Vielleicht scripte ich ja weiter, wenn ich wieder die Zeit dafür finde.
Viele Grüße