Frage zu Flaggenannahme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wie kann ich eine goflag in diesen befehl rein hauen ? kann mir jemand bitte helfen :/


    if(strcmp(cmdtext,"/ctf",true)==0)
    {
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid)))
    {
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -14)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du darfst das nur zu Fuß machen ...");
    if(!FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Hier gibt es nichts zu erobern.");


    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,FightSystem[TempZone][fsCTFx],FightSystem[TempZone][fsCTFy],FightSystem[TempZone][fsCTFz]))
    {
    if(FightSystem[TempZone][fsCTF][0] != -255)
    {
    if(GetPlayerFaction(FightSystem[TempZone][fsCTF][0]) != GetPlayerFaction(playerid))
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Die Flagge wird von deinen Feinden erobert, töte sie zuerst!");
    else
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia erobert bereits die Flagge!");
    return 1;
    }
    FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = playerid;
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsText[128];
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Fight <<< | %s hat begonnen die Flagge zu erobern!",fsName);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction])
    {
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist nicht in der nähe der Flagge!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist nicht in diesem Fight verwickelt ...");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
    }
    return 1;
    }

  • Eine was fürn Ding!? GoFlag?

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Das Attachen ist ja nur zum ranmachen. Früher haben mich solche Wikiseiten auch immer abgeschreckt.
    Doch heute helfen Sie mir sehr weiter, sofern ich diese nochmals benötige.


    Das mit den Attachen war bei mir auch ein allgemeines Problem. Ich möchte damit sagen... lass dich davon nicht abschrecken.


    B2T:
    Du Attached das Object halt erst wenn er /ctf gemacht hat :)

  • Das Attachen ist ja nur zum ranmachen. Früher haben mich solche Wikiseiten auch immer abgeschreckt.
    Doch heute helfen Sie mir sehr weiter, sofern ich diese nochmals benötige.


    Das mit den Attachen war bei mir auch ein allgemeines Problem. Ich möchte damit sagen... lass dich davon nicht abschrecken.


    B2T:
    Du Attached das Object halt erst wenn er /ctf gemacht hat :)



    hmm :/ kannst du es nicht eventuell machen bitte :( ?