Jemand Erfahrung mit host-unlimited.de?

  • Guten Tag,


    ich habe mir vor 2 Tagen einen V-Server bei host-unlimited.de bestellt. Ich habe 3 Paysafekarten auf mein Guthaben konto eingezahlt, doch ist bis heute kein Geld auf dem Account und mein Server ist auch nicht da. Der Support antwortet auch nicht und an die Service Hotline geht auch kein Mensch. Langsam komme ich mir leicht vera****t vor. -.-
    Ich habe dort angerufen, per E-mail, icq & 2 Tickets, doch keine Einzige Antwort.


    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der Seite?


    MFG


    TechnoLover

    Einmal editiert, zuletzt von TechnoLover ()

  • http://www.gameservercheck.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=372


  • Wollte dort auch mal einen Server mieten.


    Aber nach 1 Monat nach der Bezahlung war immer noch nichts da.
    Habe dann über Paypal mein Geld zurück gefordert.


    Danach bekam ich eine Email wo drin stand Bla Bla Bla Anzeige Bla Bla Bla.
    Hab ihnen dann geantwortet können sie gerne machen.


    Finde die Angebote nach genauerem Hinsehen auch sehr komisch.
    Also auch keine gute Erfahrung damit.

  • Und was soll ich jetzt machen? :O Ich habe 30 € ausgegeben, die antworten mir nicht und sie haben mir eine anscheinend offene Rechnung zugeschickt per Email, obwohl ich das Prepaidsystem gewählt habe.

  • Tja, sowas nennt sich Betrüger X(
    Naja, kannst ihnen ja mal so entgegen kommen.
    Schicke ihnen ne Mail mit Lesebestätigung wo du ein Ultimatum stellst bis wann dein Server geschaltet sein muss, oder du deine Codes wiederhaben sollst (ca. 7 Tage ist gut)
    Das ganze Packste dann rein, und schreibst wenn dass nicht passiert gibts ne Anzeige.
    Wenn sie sie lesen aber nicht beantworten und nicht reagieren machste ne Anzeige wegen Betruges usw.
    (Dieser Text ist KEINE Rechtsberatung, lediglich eine Hilfestellung wie man Vorgehen kann, und wie es in nem NORMAL Fall am besten läuft)


    Aber mal wieder dazu.
    Ich selbst würde nie bei einem Solchen Hoster mir etwas bestelln.
    Es gibt einfach zu viele Schwarze Schaafe.
    wenn du einne Tipp möchtest.
    NetCup.net
    Die sind Sauber und Relativ Günstig.
    Nur du kannst halt erst ab 18 nen Server bestellen.
    Aber naja, mir wäre es lieber meine Mom Voll zuquatschen WARUM ich das brauche, als die Polizei WARUM ich denen Geld gegeben habe.
    Grüsse

  • Empfehlenswert ist auch Nitrado.
    Die Jungs bieten nur leider keine Root und V-Server an.
    Aber ich kenne da jemanden.
    Ich rufe da mal an und frage ob man sowas nicht auch machen könnte ?
    Aber für einzelne GameServer ist Nitrado (mMn) das beste Was es gibt.
    Bin dort seit über 1 Jahr Kunde.
    Noch nie hat ein Server gelaggt, allerhöchstens wenn zuviele Plugins Fehlerhaft waren.
    Meine Server waren immer SOFORT da (max. 30 Min)
    Domains werden Sauber eingetragen und man bekommt beim Webspace sogar immer ein bisschen mehr als versprochen ^^
    Die Preise dort sind zwa rnicht gerade so toll Günstig, aber es lohnt sich.
    Der Support ist auch immer Schnell und zuverlässig.
    Hatte mal auf meinem Webspace WBB3 Installiert, welches ja die Serverzeit als Forumszeit nimmt.
    Die war aber n paar Stunden falsch.
    Angerufen, bescheid gegeben, Nach 2 Stunden = Finito ^^ Alles perfekt.
    Und noch n Tipp für die Zukunft.
    Google immer nach Pro/Contra von Hostings.
    Ambesten auf unabhänigen Seiten.
    Grüsse


    [Threadstarter schreib mir per PN an, ich kann dir vllt. helfen. Möchte hier aber nix zuspammen]

  • Hey leute -_-


    Ich wurde auch "Verarscht" ich habe ein MC Server eröffnet, und mit Micro2Pay Bezahlt (Handy) Jetzt steht ich bin im "minus".


    Was soll ich tuen? Ich habe keine weiteren Beweise, außer de Telefonrechnung!


    Ich bitte um Hilfe, was soll ich machen?
    Sind das nun Betrüger oder nicht??


    E-Mail; Telefon; ... Alles versucht geht niemand ran.


    Ich bitte um Rat.
    Danke

  • Drecks Anbieter. Du kannst bei Domains nichts verwalten. Hinzu kommt das man abnormal lange warten muss. Der Hauptabnehmer scheint Minecraft zu sein, jedoch war der Vserver den ich dort hatte sehr schlecht. Nur Downtimes usw. Das Problem mit dem Geld hatte ich auch, aber der Support sagt nur das sie es weitergeben.
    Fazit : Nicht zu Empfehlen

  • Ja aber leute, wie kann es dann sein, das die webseite immer noch steht? ._.
    Wir wurden hier übelste Verarscht, und niemand macht was ._.


    iemand macht was


    Da hast du die Antwort ;)

  • Hey Leute,


    Warum macht ihr alle nichts?


    Wir müssen dochmal mit Gericht vorgehen, sonst werden noch mehr Leute verarscht, die Webseite gehört "off"


    Wer würde auch mit vor Gericht gehen?


    Ich bitte um eure Antwort!