Jemand Erfahrung mit host-unlimited.de?

  • Wie meinst du das?


    Ich habe es bezahlt, und habe jetztr ein Recht darauf, habe gerade bei der Polizei angerufen, es sieht gut au für die, die Verarscht wurden.


    Wenn die Möglichkeit besteht, vor Gericht zu gehen, mache ich das aufjedenfall.


    Wer würde mitmachen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • LiveStyler wir haben aber gute Möglichkeiten, und ich habe auch 3 Zeugen Hans_Leberwurst, xTeddyx, lenco777.


    Also sei bitte Leise, danke.


    Richtig, xTeddyx so geht das ah net ._.


    Aber niemand hat den Arsch in der Hose, um vor Gericht zu ziehen.

  • Richter: Ich rufe den Zeugen Hans_Leberwurst!


    ...

  • Zitat von »xTeddyx«




    Die verdienen immer mehr mit der website und immer mehr werden verarscht :/ Bei so etwas muss man sich wehren und die website verklagen!
    Und trotzdem über 3000 *Gefällt mir* bei Facebook

    Jaaa von den Mitarbeiten...


    Haha Lustig bist du, kommt kauft mal selber dort ein da seht ihrs. MACHT ES! und habt hier net so in großes Maul ._.


    Wenn ihr nochnetmal ein Server gemietet habt.

  • LiveStyler wir haben aber gute Möglichkeiten, und ich habe auch 3 Zeugen Hans_Leberwurst, xTeddyx, lenco777.


    Also sei bitte Leise, danke.


    Und trotzdem wird sich der Polizist deine Story nicht angehört haben und dir auch garantiert nachher keine Rechtsberatung gegeben haben. Also sei du mal bitte leise, solange da nur so ein Mist raus kommt.


    Und schreib meinen Nick bitte richtig, danke :)



    Wenn ihr euch alle betrogen fühlt -> Polizei -> Anzeige erstatten


    Euer "ja wir müssen was machen, so geht das ja nicht" ändert 0 und verbraucht nur unsinnigerweise Speicherplatz bzw. vergrößert die DB.

    LG, Lifestyler

  • Jaaa von den Mitarbeiten...


    Haha Lustig bist du, kommt kauft mal selber dort ein da seht ihrs. MACHT ES! und habt hier net so in großes Maul ._.


    Wenn ihr nochnetmal ein Server gemietet habt.


    Doch. Aber bei Hetzner. :D



    Hab ja nicht gesagt das, da alles rechtlich OK läuft.


    Aber an deinen Aussagen merkt man, wie unreif du noch bist.


    Lern draus. - Vor Gericht kommst du mit deinem Gefühlsausbruch auch nicht weit...

  • Doch komm ich ;)


    Ich glaube, ich habe mehr zustande gebracht, als du :)


    Bloß, weil du "Premium" bist, Fühlste dich glaube ich, Cool :)


    Naja, egal, Streiten ist hier eh sinnlos


    Ich mach CW, haut rein, und lasst euch alle noch mehr verarschen.

  • Host-Unlimited.de ist eine Seite die Leute ganz gezielt verarscht bzw ausbeutet.
    Hinter dem ganzen steckt die Firma Biba-EDV welche von dem Herrn Bieber gegründet wurde, welcher logischerweise auch Inhaber der Seite Host-Unlimited.de ist.


    Ich selber habe dort schon eine Domain+Webspace sowie einen Minecraft und CSS Server gekauft und muss sagen das man sich dort auf nichts verlassen kann.
    Ständige Serverdowntimes und wenn die Server dann mal liefen haben sie gelaggt. Natürlich lief das alles Prepaid sodass kein direkter Vertrag zustande kommt.


    Als wir ( Mein Kolleg & ich ) uns via. E-Mail bei dem feinen Herr Bieber beschwert haben bekamen wir nach 1. ganzen Monat endlich eine Antwort.
    Diese jedoch hat uns nicht weiter geholfen und dort hat er sich nur für die downtimes entschuldigt.


    Dann kamen noch unzählige Rechnungen für unseren Minecraft Server, obwohl wir ihn schon längst abgeschaltet und abbestellt haben. ( Es gibt dort sowas wie Guthaben )
    Dieses wurde uns weiter abgezogen bis nichts mehr auf dem Account war...



    Alles in allem:
    - schlechter Support
    - schlechte Hardware ( vermute ich ) / ständige Serverlaggs
    - unzuverlässige Uptime Zeiten
    - zwar billig aber einfach schlecht!


    mfg,


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use


  • Warum Premium, er leitet sogar ein Unternehmen. Er hat gesagt das die Polizei sowieso nichts gegen Rechtsfragen machen, die sagen eh frag deinen Anwalt.