Abend Community,
Ich möchte euch mal Fragen was kann man mit Pawno noch so machen ausser SA:MP Scripting ?
Abend Community,
Ich möchte euch mal Fragen was kann man mit Pawno noch so machen ausser SA:MP Scripting ?
Nichts. Pawno = Pawn = SA:MP Pawn, mehr nicht.
Wurde ja extra für SA:MP geschrieben.
Mikrocontroller programmieren. Auf der Herstellerhomepage steht ein Beispiel.
Nichts. Pawno = Pawn = SA:MP Pawn, mehr nicht.
Wurde ja extra für SA:MP geschrieben.
Pawno wurde nicht für SA:MP geschrieben
Gruß
Nichts. Pawno = Pawn = SA:MP Pawn, mehr nicht.
Nope...
Wurde auch für Entwicklungen von Counter-Strike 1.6 AmxMod(x) verwendet..
Also Bitte
Also was kann man mit Pawno noch so machen
Ja der Compiler für SAMP wurde von denen gemacht aber die Sprache hat wer anderer erfunden etc...
Ja, ist mir schon klar, er hat von Pawno gesprochen, Pawno ist das Programm zum Coden. Pawno ist aber nicht der Compiler. Pawn ist die Sprache.
@Opa und Gredsoft
Nicht ganz.
Das PAWN welches wir für SA:MP benutzen ist eine Sonderanfertigung.
In der Version, die SA:MP benutzt wurden etwas eingebaut, was der offizielle Compiler bzw erst später kennt.
Ich zitiere mal Y_Less.
ZitatStringization, which the official compiler pulled in later, but in a different way so is incompatible.
Jeder kann Pawn in seine Software einbauen, in C/C++. Ist relativ einfach
und man kann so sehr leicht seinen Programmen Scriptingfunktionalität geben.
Falls jemand sowas will, hab ich vor einiger Zeit mal ein Include geschrieben dass
das Implementieren automatisiert, so dass man nicht mehr viel selbst machen muss.
Falls das jemand haben will, PN.
Falls es jemand selbst machen will => Pawn Implementer's Guide lesen, ist gut erklärt.