Tester ! Seite !

  • Ganz nett :) aber bitte mach den header weg.. der zerstört alles das passt mit den farben nicht zuammen.. dieses Dunkelblau

  • Sieht wie mein Vorredner schon sagte gut aus aber der Header... der macht wirklich alles Kaputt :/

  • Unter unsere Bildergalerie steht dass Impressum und unter Impressum eine Kopie von Allgemein.


    Solltest du korrigieren

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe


  • "Vorstellung" ist scheisse. Hättest mehr über die Website etc. schreiben können. Das hier ist schließlich die Werbe-Sektion und nicht die "Testet-meine-Seite-Sektion".


    Nächster Punkt: Weebly! Großer Punkteabzug.
    Denn Weebly ist sozusagen das "Forenprofi" für Websites.


    Daaaannnnnn dauert es zu lange, bis die Seite geladen ist = zu viele Bilder bzw. zu große.


    Header nicht richtig eingefügt (weiße Kanten an allen Seiten) + verpixelter (also einer mit schlechter Qualität) Weihnachtsmann.


    Seite "Informationen" -> Ein Button für "Mit freundlichen Grüßen"? Nanana.


    "Jetzt bist du dran! Joine gleich auf unseren Minecraft-Server" - Bei sowas könnte ich wieder kotzen. Sorry, aber es ist so.
    Könnt ihr nicht einmal normales Deutsch schreiben? Man sieht nur noch, wirklich überall, "joine uns!", "join us!". Übersetzt das mal. "Betrete uns!" - "Betrete gleich auf unseren Minecraft-Server"
    Könnt ihr nicht sowas schreiben wie "Betrete gleich unseren Minecraft-Server" oder "Komme gleich auf unseren Minecraft-Server"? :cursing:


    Impressum nicht ausgefüllt = Illegal = Unseriös.


    Gesamteindruck: 8/20 Punkten.