Unendlich Muniton

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bin gerade dabei ein Sytem zu erstellen das waffen cheats erkenn das problem ist wie erkennt man das jemand unendlich munition hat z.b sobei


    Bsp: Er hat sich ein Deagle gekauft mit 60 Schuss und hat den cheat an
    bis jetzt erkennt das System nur wenn jemand sich mehr Munition Cheatet als er sich gekauft hat oder er sich eine Waffe cheatet aber es erkennt noch nicht wenn jemand schießt und er keine munition verliert wie kann man das erkenne?


  • Ich hoffe dir ist bewusst wie diese include aufgebaut ist , wenn ja überdenke nochmal deine Aussage

    Zitat

    Dazu würde ich dieses Include empfehlen ;)


    Hier werden zwei TImer aufgerufen die alle 5 millisekunden einmal abfragen ob die munition immer noch gleich ist und ob es noch die selbe waffe ist und nochmal ob der spieler ihrgend was verliert mit der selben waffe.


    Da reicht 1 Timer der nicht wiederholt werden muss und OnPlayerKeyStateChange , na gut ich hatte unten noch den Timer hinzufügen sollen da er sonst nur
    die munnition nach jedem tastendrück verglichen hätte wäre jedoch auch so möglich gewesen.