Premium Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Vorstellung ist ganz gut. Könntest du vielleicht mal den Video Link Posten ich kann es mit iPod nicht anschauen...


    MFG
    DJMarc

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer macht Apple nur buggs

  • Schöne vorstellung aber das Server Video ist meiner meinung nach total Langweilig und wird keinen dazu bewegen zu euch zu joinen man sieht 3typen die auto fahren toll man sieht aber auf dem Video nix vom Scripter oder so.


    Vorstellung: 8/10 mehr Featrues wären gut.
    Server: 0/0

  • Vorstelllung: 9/10
    Begründung: Viele Bilder, auch ein Video und viele Informationen


    Forum: 6/10
    Begründung: Das Design ist zwar schön aber die Struktur des Forums spricht mich nicht wirklich an


    Server 0/0
    Begründung: Nicht getestet


    Gesamt Bewertung: 15/20
    Sieht nach einem Projekt mit Zukunft aus, wo jedoch noch einiges geschliffen werden muss.


    Mfg
    Antony :thumbup:

  • Habe mir mal jetzt etwas Zeit genommen um mal das Projekt anzuschauen.


    Vorstellung
    Die Vorstellung ist meiner Meinung nach gut gelungen und zu den Fraktionen hätte
    man auch etwas Mehr und in Sätzen schreiben können. Das mit der Idee das Video zu drehen ist auch
    wirklich Nett und hat nicht jede Vorstellung.

    Daher 9/10 Punkten

    Forum
    Es ist schon mal Gut das Sie ein eigenes Design haben und nicht irgendwo Freeload.
    Das mit der Lite Version ist auch nicht Schlimm denn da kann man auch einiges Raus hollen
    und auf den Standard von Woltlab Burning Board 3 bringen. Leider ist das Forum ja noch nicht
    komplett Eingerichtet.


    Deswegen auch hier 9/10 Punkten.


    Server
    Zu dem Server kann ich noch nichts sagen, da dieser nicht Frei gegeben ist.


    -/- Punkten


    Fazit
    In meinen Augen, wenn der Projektleiter und das Team mit den Usern an einem Strang ziehen,
    hat dieses Projekt eine weite Zukunft vor sich. Es ist ja auch kein Godfather (Godfather Fanatiker)(laut der Vorstellung)
    und wenn dies auch wirklich Stimmt, wird es dieses Script an keinem weitern Kiddy Server geben.

  • Vorstellung gefällt mir echt gut.
    Hab ich lange nichtmehr gesehen.
    Zum Server kann ich ja leider noch nichts sagen, aber ich werde ihn testen, wenn die Beta anfängt.
    Forum ist auch gut bis auf kleinigkeiten mit dem bereichen, die man aber ändern kann.


    Vorstellung: 9/10
    Forum: 7/10
    Server: ?/10


    Viel Glück.

  • Information

    • Neue IP´s
      Teamspeak: 88.198.91.152:9987
      Server: 94.249.199.107:1325



    • Das Forum wird von Mir in einigen Funktionen überarbeitet und nun auf dem Stand der Woltlab Burning Board 3 Version.
    • Neue Funktionen in das Script eingefügt -> Anschaubar beim Serverstart


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey,
    meine richtige Bewertung kommt sobald der Server online ist. Aber ich kann schonmal sagen das die Community echt spitze ist, wir labern alle immer zusammen und spielen dann mal ab und zu andere Spiele. Auch im Forum wird sich recht viel unterhalten und alle freuen sich auf den Server start. Ich hoffe mal das das was wird.
    Grüße,
    James

    -:-

  • |___Information___|
    Liebe SA-MP Forum User,
    leider mussten wir den Server auf Closed Beta stellen aufgrund schwerwiegender Bugs. Der Server wird vorrau sichtlich nächsten Freitag(30.11.2012) wieder in die Open Beta Phase gebracht nach einem kleinem Test, natürlich nur wenn der Test gut verläuft. Verläuft der Test nicht so gut, müssen wir halt den Plan nochmal ändern. Ich hoffe ihr seid alle nächsten Freitag dabei, beim zweiten Versuch der garantiert besser ablaufen wird als Heute.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Premium Reallife Adminteam
    |___Information___|

    -:-

  • Ich finde es sehr seltsam, ihr schreibt einen Thread und behauptet, dass euer Script einsatzbereit wäre und dass ihr extra 5 Tage braucht, um Bugs etc. zu fixen. Dann bekommt man sofort beim registrieren den ersten Bug zu spüren....


    Wie zur hölle macht ihr bitteschön einen test? Es kann doch nicht wahr sein, dass man sofort bei einer der 1. Funktionen die aufgerufen wird ein schwerwiegenden Bug findet. Ihr solltet erstmal ein kleines Closed Beta Team gründen, die in der lage ist Bugs zu finden, denn im ernst, es ist sowas von unnötig, so zu starten. Ihr habt ganz sicher viele User vergrault. Ihr hättet die Chance mehr oder weniger instant 20-30 aktive Stammuser zu bekommen, aber ihr habt es durch so einen schlechten Bugtest versaut.


    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal im ernst, wie habt ihr es überhaupt hinbekommen es so krass zu verbuggen? 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen