Hallo ich suche ein Grafiker der mir einm kleines bild erstellen kann
es sollte wir bei diesem Video http://www.youtube.com/watch?v…Ie_Q&index=1&feature=plcp (ab 4:35) aussehen
einfach ein schlichten Hintergrund dann einfach ein weißes Feld wo ich ein Video reinfügen kann und dann noch darüber "danke für´s zuschauen" und rechts neben dem weißen Feld ein Facebook icon und dann Facebook.com/gamingfreakhdx und ein Twitter Icon Twitter.com/gamingfreakhdx
Outro bild
-
-
Wenn man sowas richtig Professionell haben möchte, wird das sicher niemand ohne Gegenleistung machen :o
Ansonsten bastel dir was mit Paint zusammen
-
Wenn man sowas richtig Professionell haben möchte, wird das sicher niemand ohne Gegenleistung machen :o
Ansonsten bastel dir was mit Paint zusammen
Auch "richtig professionell" ist das keine Arbeit die mehr als 10 Minuten, höhstens 20, beansprucht.
-
Auch "richtig professionell" ist das keine Arbeit die mehr als 10 Minuten, höhstens 20, beansprucht.
Alle Brushes selbst anfertigen, dauert schon 20 Minuten. + Icons, Fontdesign. Geht auf die 1 1/2 Stunden zu.
-
Na gut, ich wusste nicht, dass du Fontdesign mitrechnest. Das dauert wirklich. - Aber seine Rechtschreibung vermittelt eher den Eindruck, dass es nicht umbedingt professionell sein muss...