Also es gibt da ein paar Probleme:
Manche Spieler verlieren öfters die Verbindung und wenn sie wieder onkomen haben sie immer sehr viel Minusgeld.
Frage mich nun, woran solch ein öfteres "Crashen" kommen kann? Gibt es da allgemeine Tipps?
LG
MB-Tech
Also es gibt da ein paar Probleme:
Manche Spieler verlieren öfters die Verbindung und wenn sie wieder onkomen haben sie immer sehr viel Minusgeld.
Frage mich nun, woran solch ein öfteres "Crashen" kommen kann? Gibt es da allgemeine Tipps?
LG
MB-Tech
Selfmade oder GF (o.ä.)?
Selfmade...
Gut. Hast du eine Ahnung, wodurch das kommen könnte? Was hast du bei OnPlayerConnect und OnPlayerDisconnect stehen? Irgendwas verdächtiges?
Nicht das ich wüsste. Finde es Momentan auch komisch, dass ein Textdraw verschwunden ist, welches von Anfang an immer da sein sollte...
Hatte da auch schon einen Thread eröffnet, konnte mir aber anscheinend keiner helfen. *link
Das lustige dabei ist, dass es noch ein anderes Textdraw gibt, welches aber da ist...
Beides genau gleich definiert etc. aber eins ist da, das andere nicht. Obwohl es früher immer ging. Kam von jetzt auf eben...
LG
Haben sie denn immer den selben Betrag an "Schulden" oder ist die Differenz immer gleich oder ist das allgemein unterschiedlich?
Nicht das ich wüsste. Finde es Momentan auch komisch, dass ein Textdraw verschwunden ist, welches von Anfang an immer da sein sollte...
Hatte da auch schon einen Thread eröffnet, konnte mir aber anscheinend keiner helfen. *link
Ich denke du löscht ein Textdraw irgendwo im Script was noch nicht erstellt wurde..
Es fragt nicht automatisch ab ob es erstellt wurde..
Nicht das ich wüsste. Finde es Momentan auch komisch, dass ein Textdraw verschwunden ist, welches von Anfang an immer da sein sollte... Also war er anfangs da? Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo
Also ich verstehe es nicht. Finde nirgends ein TextDrawDestroy oder Hide, welches das Textdraw frühzeitig verschwinden lassen soll...