Guten Tag ich möchte für mein Script eine Fraktion machen "Trucker"
Und wollte euch mal fragen wie so ein Dynamisches BSN System Funktioniert
Also ein paar Spieler gehen zb da essen und nach ein paar mal essen steht den da LAGER LEER!!!
dann sollte man das BSN nichtmehr betreten können aber sobald ein Trucker beim BSN Ware abgeliefert hat sollte
man wieder essen kann weiß jemand wie man sowas scripten kann?
Wie Funktioniert ein Dynamisches BSN System
- [GPR]AkaDeagle
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es funktioniert mit Variablen.
-
xD
das war das wesentliche ... jaalso du legst einfach für jeden bsn eine variable an, solange die variable>1 ist, können die leute rein gehn und essn kaufn,
wenns leer ist, eben nicht mehr, ich denke, diese abfrage kriegst du selbst hin ?
Dann erstellst du für trucker einen befehl das lager aufzufüllen,
dabei erhöhst du einfach die zahl der variable... -
Hier ein Beispiel:
if(Leer == 0)
{
//verkauf
}
else if(Leer == 1)
{
// Lager Leer
}//EDIT
Und bei jedem Kauf lässt du eins abziehen .. zb bei auffüllung setzt du die Variable auf 20.. und so weiter.Greetz
-
Hier ein Beispiel:
if(Leer == 0)
{
//verkauf
}
else if(Leer == 1)
{
// Lager Leer
}//EDIT
Und bei jedem Kauf lässt du eins abziehen .. zb bei auffüllung setzt du die Variable auf 20.. und so weiter.Greetz
Kleine Frage, wie soll ich die Daten speichern also wo?
Gruß
-
Kleine Frage, wie soll ich die Daten speichern also wo?
Gruß
dazu würde sich Dini anbieten?
Speichern am besten wenn immer etwas geschieht (also in diesem Code)
und laden bei OnGameModeInit -
Wenn du ein GF hast, schau wie die Fraktionskassen gespeichert werden.
Greetz
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.