Wundert mich das Ihr schon GTA V habt aber naja.
www.sahinplay.com | Günstige Game Keys | 100% Garantierte Qualität | 100% sicher bei Sahin play
-
-
Kann ich euch nur Empfehlen . Top L/P Verhältnis! und Super Angebot!
-
Kann ich ebenfalls nur empfehlen, danke für den key (Black Ops 2 für 20€) wirklich billig
Lg
-
Kein Problem Chris immer wieder gern danke für deinen Vertrauen!
Lg
-
Sehr gute Vorstellung, hört sich sehr interessant an, habe dir mal ne pn da gelassen
-
Nette Sachen dabei,aber GTA IV?Habt Ihr euch da verschrieben,oder ist das wirklich "kaufbar" bei euch?
Anonsten nette Seite mit super Preisen
-
Ich überleg ob ich mir Black Ops 2 kaufen soll aber für 20€
Gibt's dann da iwelche Einschränkungen ? -
Einfach nur der Hammer, ich habe mir gleich mal Call of Duty : Black Ops 2 bestellt
-
Ich wollt mal Fragen wie lange es dauert n Kay zu bekommen. Hab das noch nie gemacht....
Und gibt's n Unterschied zwischen Ru und normalen Keys ? -
Ja, laut IW muss der Russen Key mit VPN gestartet und Aktiviert werden.
Das heißt bei jedem ""ich will zocken"" musste erstmal den vPN anhaben um auch aus ""Russland"" zu kommen
GrüsseWas soll des mit GTA 5 ?
Vorbestellung oder wie oder was ?
Grüsse -
-
gibs bei ru keys irgendwelche nachteile/einschränkungen ?
-
Beim Call of Duty Black Ops 2 ist die Sprache wahrscheinlich Englisch und ja es muss jedes mal mit VPN aktiviert werden. Die Sprache kann man jedoch auf Deutsch Patchen. Bei GTA V handelt es sich um eine Vorbestellung.
Lg
-
Würde mich freuen wenn du mich in Skype annimmst.
-
Alle ab 18-Spiele bis heute Abend bitte aus dem ersten Post entfernen, auch nicht per PN anbieten.
Ansonsten ist hier zu.
-
habe mir jetzt Black Ops 2 aus dem STORE gekauft und bin sehr sehr zufrieden.Der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit.Es gab keine Probleme beim Kauf und der Preis ist ja mal "der Knaller :D".Immer wieder gerne
-
Eric wurde gemacht. Vielen Dank für deinen Positiven Feedback cwandi153!
Lg
-
Forum Design ist top. Was mich stört ist, das bei mir die Seite manchmal ein bisschen länger zum laden braucht. (?)
Ansonsten: Preise, der Knaller! Support Höflich, Hilfsbereit.
Macht weiter so!lg
-
Schöne Werbung
-
PS: Es heißt GENRE nicht GERNE
Sieht gut aus.
-
Auf der Homepage steht GERNE
Statt Genre -