Bei dem Produkt "SimCity" steht keinerlei Informationen ob es sich hierbei um EU oder RU Keys handelt.
www.sahinplay.com | Günstige Game Keys | 100% Garantierte Qualität | 100% sicher bei Sahin play
-
-
SimCity ist Weltweit. Wenn in unseren Angeboten als Region Weltweit angegeben ist dann ist es 100% keine RU Version. Falls es sich um eine RU Version handelt bei anderen Spielen die von uns angeboten werden steht es in der Überschrift oder in der Beschreibung vom Produkt.
-
@R0CKiii-
Ich bitte auch darum mich mal in Skype anzunehmen .
B2T : Ich werde mir warscheinlich entweder einen Hitman:Absolution Key
kaufen , oder Blops 2.Nur warte ich noch auf deine Annahme R0CKiii , bin noch ein bisschen sceptisch ...
MfG Lukas
-
Ich hätte da mal eine andere Frage!?
Wie handhabt ihr das mit den Titeln ab USK 18 bzw. mit die in DE erst ab 18 sind.
So viel wie ich gesehen habe kann jeder 12 Jährige bei euch im Shop einen Titel ab 18 Kaufen! -
Hallo,
Wir Verkaufen Titeln die ab USK 18 sind nicht an Minderjährige. Du kannst alles hier lesen: sahinplay.com/bestimmungen
Mit freundlichen Grüßen,
-
SimCity ist Weltweit. Wenn in unseren Angeboten als Region Weltweit angegeben ist dann ist es 100% keine RU Version. Falls es sich um eine RU Version handelt bei anderen Spielen die von uns angeboten werden steht es in der Überschrift oder in der Beschreibung vom Produkt.
Heißt das, das es bei SimCity 5 gar keine RU Versionen vorhanden ist?
-
Wir haben in Moment keine RU Version von SimCity 5. Die wird jedoch in den folgenden Tagen hinzugefügt.
-
Zitat
100% sicher bei Sahin play
Wie könnt ihr das Garantieren?
-
Rockiii wäre auch Cool wenn du mich annehmen würdes Vertraue die ganze sache noch nicht Hab auch interesse an ein Key
-
Natürlich ist man Nirgendwo 100% sicher jedoch versuchen wir alles das die Daten unserer Kunden nicht an dritte kommen. Wir werden auch eine SSL Verschlüsselung in den nächsten Tagen in unseren Shop einbauen. Damit es auch wirklich sicher ist.
racka327 du wurdest in Skype angenommen.
-
Der Support ist scheinbar nicht so schlecht wie bei den meisten Stores.
Gibt es bei Paysafe auch noch Aufschlag oder?
-
paysafe ist in unserem System noch nicht fertig eingerichtet. Jedoch bis wir das fertig haben bieten wir dies auf einem anderen Weg an. Bei dem Kauf von einem Produkt bitte Überweisung wählen und uns in Skype adden wenn ihr mit der paysafecard bezahlen möchtet. Ja es gibt auch noch einen Aufschlag darauf.
-
Sehr schöne Webpräsenz, werde mir auf jeden Fall mal was bei Dir bestellen um auch mal den Service zu testen.
-
paysafe ist in unserem System noch nicht fertig eingerichtet. Jedoch bis wir das fertig haben bieten wir dies auf einem anderen Weg an. Bei dem Kauf von einem Produkt bitte Überweisung wählen und uns in Skype adden wenn ihr mit der paysafecard bezahlen möchtet. Ja es gibt auch noch einen Aufschlag darauf.
Dürfte ich Erfahren, wie hoch der bei einem Betrag von 35€ ist ?
-
Also was mich stört das die Registration ohne SSL Abgewickelt wird, ich lass meine Daten ungern Unverschlüsselt durchs Netz laufen.
Hab euch aber Trotzdem mal in die Favoriten geschoben -
Ich werde nun das Angebot von SimCity 5 war nehmen, der Preis liegt bei Stolzen 35€.
Ich hoffe, das ich mein Geld gut dahinein gesteckt habe.Nachtrag:
Homepage Design: 10/10 - Echt klasse!
Support: 10/10 - Hilft soweit er kann, ist meistens immer Verfügbar
Service (Key) - ?/10 - Aktuell keine Bewertung, warte auf Lieferung des Key's -
Wir werden eine SSL Verschlüsselung einrichten der wird dann in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Vielen Dank für deine bisherige Positive Bewertung #Meso#. Hoffentlich wirst du mit unserem Service (Key) auch zufrieden sein!
-
Habe mir eben Black Ops 2 geholt, nach 5-10 Minuten hatte ich den schon
Kann ich nur weiter empfehlen.
-
Es freut uns sehr das ihnen unser Service gefallen hat. Wir würden uns außerdem sehr Freuen wenn sie uns auf Trustpilot bewerten.
-
Ich werde nun das Angebot von SimCity 5 war nehmen, der Preis liegt bei Stolzen 35€.
Ich hoffe, das ich mein Geld gut dahinein gesteckt habe.Nachtrag:
Homepage Design: 10/10 - Echt klasse!
Support: 10/10 - Hilft soweit er kann, ist meistens immer Verfügbar
Service (Key) - 10/10 - Erstklassig, key hat sofort funktioniert, keinerlei Fehler.Bewertung nun Vollständig!
Echt ein klasse Gamekey Laden, kann man wirklich nur Empfehlen, SimCity Key kam heute gegen 20:29 an!
Kann ich jeden ohne bedenken weiterempfehlen.Nachtrag:
Soeben FIFA 13 Normale Version gekauft, Bezahlung wieder mit PSC. Key funktioniert.
Immer wieder gerne, hin und wieder dauert es, da kann man noch was machen, aber ein Shop, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.