Schönes Privat Haus :)

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    da ich noch nie ein Werk von mir Veröffentlicht habe erledige ich es heute :D
    Ich wollte einfach mal ein Privates Haus für mich Mappen und da ist es mir wirklich gelungen (Finde ich :D)
    Vieleicht kann es ja jemand genau so nutzen wie ich :)
    Bitte gebt mir Rückmeldungen ;)


    Standort:

    Spoiler anzeigen
    256.9414,-1367.8658,53.1094


    Screens:


    Download:



    Ihr könnt es auf meinem Server anschauen:
    46.4.67.85:8090
    Einfach den Befehl eingeben: /samptest
    Schwups dann seit ihr da :D

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

    6 Mal editiert, zuletzt von Freestyyler ()

  • Sieht Gut aus es ist jetzt nicht umbedingt mein Fall
    man hätte es mehr einrichten können aber jedem das seine :D
    Aber es sit unreal gemappt :/
    und sehr unsauber :/


    von mir gibts 4/10 Punkten


    Mfg Skrillex


    //edit Meinung verbessert nach dem ich die map selber aufn Server getestet habe

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • Bitte Überschrift ändern 'Schöner Privat Knast' :D


    Für die Map gebe ich dir 1/10 für die Mühe ... Du solltest noch sauberer mappen und dir Zeit nehmen um Ordentliche Objekte zu suchen/nutzen.

  • Bitte Überschrift ändern 'Schöner Privat Knast' :D


    Für die Map gebe ich dir 1/10 für die Mühe ... Du solltest noch sauberer mappen und dir Zeit nehmen um Ordentliche Objekte zu suchen/nutzen.


    :D
    Das mit dem Gitter mach ich immer so, um vor Diebstahl zu schützen ^^
    Und danke an die anderen ^^

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • so hier ich habe jetzt nur mal

    • Den Zaun weg gemacht
    • Das dach ausgebessert (kein flakern mehr)
    • Den boden innen ausgebessert (kein flakern mehr)
    • Das eine fenster richtig eingebaut


    Ist zwa nicht viel jetzt anders aber nur um die zu zeigen was ich meine und nicht das du denkst das ich das oben nur schreibe um dich zu beleidigen das ist nehmig nicht meine absicht hier der code


    Spoiler anzeigen
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 708, 286.0000, -1362.3906, 51.8203, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3738, 249.0469, -1370.9922, 55.7422, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 242.0156, -1405.6094, 51.2969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 246.4063, -1399.2188, 51.7656, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 241.1953, -1395.0313, 51.4922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 230.1250, -1390.8438, 51.9219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 244.0313, -1387.2109, 51.7969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 258.2969, -1391.3984, 51.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 209.7500, -1381.4531, 52.1406, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 217.7031, -1381.6094, 52.1719, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 230.2266, -1379.2109, 51.5469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 217.8516, -1374.6875, 51.1484, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 275.2891, -1374.8359, 51.8828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 219.3281, -1371.6484, 52.0547, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 228.4375, -1368.7500, 51.8594, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 223.2656, -1369.0938, 52.3438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3619, 249.0469, -1370.9922, 55.7422, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 762, 287.2734, -1362.1016, 56.1094, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 272.1172, -1361.4141, 50.8047, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 238.0156, -1354.9531, 50.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 269.5000, -1354.5391, 52.2422, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 671, 256.4219, -1350.3906, 51.9688, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 671, 270.8047, -1349.3125, 52.1563, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 280.6797, -1347.3125, 50.3281, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 669, 273.8125, -1344.1797, 52.5000, 0.25);
    CreateObject(1215, 266.37, -1329.63, 52.90, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1215, 255.80, -1334.74, 52.66, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1215, 259.55, -1334.45, 52.66, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1215, 267.87, -1326.17, 52.96, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(3934, 243.48, -1390.31, 52.10, 0.00, 0.00, 38.00);
    CreateObject(1237, 255.79, -1334.83, 51.93, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1237, 259.52, -1334.37, 51.93, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1237, 267.95, -1326.23, 52.23, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1237, 266.33, -1329.62, 52.17, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19379, 228.26, -1368.50, 52.54, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 236.28, -1361.76, 52.30, 0.00, 93.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 220.22, -1375.24, 52.56, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 242.45, -1369.11, 52.30, 0.00, 93.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 247.52, -1375.15, 52.30, 0.00, 93.00, 40.00);
    CreateObject(1802, 235.41, -1380.03, 52.67, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(970, 240.05, -1364.34, 52.81, 0.00, 3.00, 40.00);
    CreateObject(970, 236.88, -1366.99, 53.03, 0.00, 3.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 224.78, -1372.38, 53.78, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19379, 221.37, -1381.55, 53.78, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 221.87, -1374.80, 53.78, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19379, 227.56, -1388.92, 53.78, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 234.35, -1389.39, 53.78, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19379, 237.11, -1387.07, 53.78, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(1491, 232.53, -1374.22, 52.66, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(1491, 230.57, -1371.92, 52.66, 0.00, 0.00, -50.00);
    CreateObject(19379, 224.12, -1372.04, 58.98, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(970, 242.96, -1364.60, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(970, 245.61, -1367.77, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(970, 248.24, -1370.91, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(970, 250.89, -1374.07, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(970, 251.80, -1375.17, 52.69, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(3851, 236.59, -1378.96, 55.43, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(12839, 237.61, -1387.46, 56.30, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(3851, 223.34, -1373.45, 55.43, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(1825, 238.28, -1383.66, 52.69, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1825, 236.46, -1385.49, 52.69, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(2639, 229.74, -1390.74, 53.33, 0.00, 0.00, -50.00);
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    CreateObject(2027, 234.10, -1388.45, 53.10, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(2165, 219.73, -1378.64, 52.71, 0.00, 0.00, 130.00);
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    CreateObject(19370, 220.99, -1368.54, 54.41, 0.00, 0.00, 130.00);
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    CreateObject(19370, 223.91, -1366.12, 54.41, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 218.55, -1370.59, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 220.99, -1368.54, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 223.91, -1366.12, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 223.40, -1366.52, 57.29, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(970, 232.69, -1393.85, 53.09, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(970, 235.85, -1391.19, 53.09, 0.00, 0.00, 40.00);
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    CreateObject(19370, 273.80, -1361.99, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 273.80, -1361.99, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 276.25, -1359.94, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 276.25, -1359.94, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 276.25, -1359.94, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 278.70, -1357.88, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 278.70, -1357.88, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 278.70, -1357.88, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19379, 282.63, -1360.73, 61.53, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 284.64, -1363.11, 61.53, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 281.14, -1355.84, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 281.14, -1355.84, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 281.14, -1355.84, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 282.40, -1354.79, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 282.40, -1354.79, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 282.40, -1354.79, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 276.88, -1375.66, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 276.88, -1375.66, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 279.34, -1373.59, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 276.88, -1375.66, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 279.34, -1373.59, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 279.34, -1373.59, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 281.80, -1371.53, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 281.80, -1371.53, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 281.80, -1371.53, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 284.25, -1369.48, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 286.71, -1367.44, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 284.25, -1369.48, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 284.25, -1369.48, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 286.71, -1367.44, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 286.71, -1367.44, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 284.63, -1355.09, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 284.63, -1355.09, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 284.63, -1355.09, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 286.69, -1357.54, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 286.69, -1357.54, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 286.69, -1357.54, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 288.75, -1359.99, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 288.75, -1359.99, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 288.75, -1359.99, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 289.15, -1365.37, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 289.15, -1365.36, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 289.15, -1365.36, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 290.58, -1362.19, 53.84, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 290.42, -1364.32, 53.84, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 290.58, -1362.19, 57.34, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 290.41, -1364.30, 57.34, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19370, 290.58, -1362.19, 59.86, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 290.42, -1364.30, 59.86, 0.00, 0.00, 130.00);
    CreateObject(19443, 240.26, -1383.45, 57.27, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 240.26, -1383.45, 53.85, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 238.63, -1381.49, 58.21, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 236.38, -1378.81, 58.21, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 234.15, -1376.15, 58.21, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 238.63, -1381.49, 52.68, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 236.38, -1378.81, 52.68, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 234.15, -1376.15, 52.68, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 233.03, -1374.82, 53.85, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 233.04, -1374.82, 57.27, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 231.49, -1372.99, 57.26, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 229.43, -1370.54, 57.26, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 229.43, -1370.54, 53.77, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 230.06, -1371.31, 53.85, 0.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19443, 231.55, -1373.03, 55.96, 90.00, 0.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 221.76, -1374.02, 58.96, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 228.85, -1387.68, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 222.66, -1380.29, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 231.53, -1385.43, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 234.20, -1383.18, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 236.25, -1381.45, 52.56, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 225.33, -1378.05, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 228.01, -1375.83, 52.58, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19452, 230.08, -1374.09, 52.56, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 230.31, -1379.39, 58.98, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 227.94, -1381.39, 58.96, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19379, 231.52, -1385.64, 59.00, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 237.12, -1382.02, 59.00, 0.00, 90.00, 40.00);
    CreateObject(19370, 238.64, -1383.85, 59.02, 0.00, 90.00, 40.00);


  • Das sieht doch schonmal besser aus hättest du es so gemacht hätte ich 6/10 gegeben weil man gesehn hätte das du dir mühe gegeben hast


    Aber nur weil die MAP jetzt nicht so gut rüberkommt lass den Kopf nicht hängen :)
    Einfach immer weiter machen ^^



    mfg
    Skrillex

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  • Danke für deine Kritik :)
    Ich werde es morgen verbessern

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  • irgendwie nicht stilvoll...
    Zu einfach und man kann es viel mehr ausschmücken, gerade was das Hausinnere angeht.
    Außerdem ist es etwas überlappend gemappt was komisch aussieht.
    So ein hoher Zaun sieht auf deutsch gesagt scheiße aus. Ich versteh nicht warum man auf Maps immer alles abgrenzen muss und dann meistens noch mit 25000 Meter hohen Zäunen oder am besten bei kleinen Dingen AREA Zäunde bez Stromzäune verwenden muss. Also alles etwas unreal.



    Dafür das du dir die Mühe gemacht hast: 3/10

  • Sehe ich genau soo und wen dumal ein wenig hilfe brauchst kannst dich immer melden


    Kannst dir ja mal mein Autohaus Interior angucken
    würde mich über dein Feedback freuen :)


    [MAP]Autohaus Interior


    kannst dich natürlich auch bei mir Melden :)
    Wir sind Mapper wir halten eben zusammen ^^
    (bzw. sollte man eig. :/ )



    mfg

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  • Mappen ist bei mir Nebensache :D
    Ich bin scripter ^^
    Auch danke für dein Dasein für Hilfsbereitschaft ;)
    Ps: bin mit iPhone on ^^

    MfG SkrilLinux


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