welcher Pc ?

  • Welcher Pc ist besser ? 23

    1. Acer Aspire 8920G Notebook (6) 26%
    2. HP Pavilion Elite m9600 Desktop PC (17) 74%

    Also Leutz wollte von euch mal wissen was ihr von den Pc'S denkt bzw welchen ihr euch anschaffen wollt.
    Ich will mir in nächster Zeit einen neuen holen bin mir aber echt nicht sicher welchen.


    Links:


    Acer Aspire 8920G:


    Hier


    HP Pavilion Elite m9600 Desktop PC Serie :


    Hier

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • Beide nicht der bringer...der laptop is müll und der 2 hab ich nicht so richtige angaben wieviel GhZ usw

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • nimm doch einfach sonn Standardt Windows XP Rechner :D


    Wass daran so schwer ;)

  • loool xD es geht mir nur darum :


    Ich weiß zwar das der Hp viel besser is in der Power aber der Acer überzeugt von seinen Möglichkeiten und er hat schon monitor cam Micro maus und Tastatur..

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • mhh, ich geh einfach in Laden kaufn Rechner oder Laptop teste ihn vorher und ab zur kasse

  • tastatur Maus und bilschrirm in der Größe kriegste in dieser zeit Voll billig. Hol dir lieber den HP , der leistert viel mehr. Bildschirm usw. kannste dir immernoch kaufen.


    Notebook kann man nicht rüsten :S

  • mmh jo den Hp kann ich rüsten aber der Lapi had son geiles ding links gibts des auch für desktop pc oder ne spezielle Tastatur mit dem Zeugs ?


    //push

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsen ()

  • Der Acer Aspire 8920G Notebook ist schön und gut mit full HD, Bluray -laufwerk
    ALso auf jeden fall kein lapi weil nach ner Zeit wird der kake meiner ist jetzt 1 jahr alt.
    ich habe einen und der ist noch gut läuft noch crysis und gta 4 drauf :P



    Falls es euch interessiert welche ich habe dann TOSHIBA Satego x 200




    Kauf dir liber den m9690de (NQ859AA) und dann noch eine schöne Sapphire Radeon HD 4870 für 120 euro oder
    ab 200 euro die Zotac GeForce GTX 275 AMP! und dann haste einen super pc.



    //EDIT : oder im pc laden beraten lassen (zB. JE Computer super laden, leider nicht in ganz deutschland (hab da mein praktikum gemacht ))

    Einmal editiert, zuletzt von Wheelmen ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kauf dir KEINEN Acer ich kann aus eigener Erfahrung sprechen das die Hardwarequallität der letzte Dreck ist -.- der Kundensupport ist unfreundlich und meistens leisten die gerade nicht das was sie leisten sollten zB mein Laptop ein Acer aspire 5550 angeblich hat es Bluetooth, eine 1.3 Megapixxel Webcam, Infrarot und Wlan.

    Ich habe es vor genau 2 1/² jahren gekauft und naja es hat oben so eine Art Hohlraum wo eigendlich die cam drin sein sollte ist sie aber nicht -.- es hat kein Bluetooth kein infrarot und das Wlan macht auch nur Probleme ausserdem stand im Prospekt das es eine 60 gb Festplatte es hat aber nur eine 40 gb festplatte (formatiert) und die Acer geräte sind außerdem nach meiner Meinung zu überteuert :thumbdown:

  • das war bei mir genau so hab den acer aspire 5920 laptop
    da stand infrarot und Bluetooth beides hat er nicht drin..
    naja sonst war es eig. ganz gut.
    nur ich finde auch das Acer die preise zu hoch hat
    und wen du dia ein acer käufst dann fromatiere erst mal die festplatte
    weil da ist nur werbe müll drauf.
    programme die man nicht gebraucht und den laptop nur langsamer machen...

  • Naja ich habe acer aspire x3200 und bin damit sehr zufrieden :)

  • hol dir:



    Finde ich ganz ok habe ich von ASUS


    Weiß aber net wos den gibt, und ist laptop :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen