Bestimmte Cars in einem bereich zerstören lassen?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Morgen, ich habe eine No-DM Zone gemacht die ohne Probleme geht. Nun will ich das wenn Hydras ect. in die Zone fliegen zerstört werden, leider werden jetzt in meinem Script
    alle Fahrzeuge in diesem Bereich zerstört :(



    public NDMZoneCheck(playerid)
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i,135.8763,-6681.1318,2135.6960,-3563.6587))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    TextDrawShowForPlayer(i,NODM);
    if(vehicleid == 425 || 432 || 476 || 520) //Diese Car ID´s sollen verboten werden.
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,0);
    }
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,NODM);
    }
    }
    return 1;
    }
    (PWN Code geht nicht)

  • Hi


    if(vehicleid == 425 || 432 || 476 || 520) //Diese Car ID´s sollen verboten werden. 
    Das geht so nicht, wenn dann so:


    if(vehicleid == 425 || vehicleid == 432 || vehicleid == 476 || vehicleid == 520)


    Und wenn dir das jetzt stinkt auszuschreiben, so wie mir zB, kannste es auch so machen:



    switch(vehicleid) // oder switch(GetPlayerVehicleID(i))
    {
    case 425, 432, 476, 520:
    {
    // Treffer bei den oben genannten IDs
    }
    }

  • Es geht leider beides nicht, jetzt passiert nichts mehr :(


    An was liegt das?


    public NDMZoneCheck(playerid){for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){if(IsPlayerInArea(i,135.8763,-6681.1318,2135.6960,-3563.6587)){new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);TextDrawShowForPlayer(i,NODM);switch(vehicleid){ case 425, 432, 476, 520: { SetVehicleHealth(vehicleid,0); }}}else{TextDrawHideForPlayer(i,NODM);}}return 1;}



    public NDMZoneCheck(playerid)
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i,135.8763,-6681.1318,2135.6960,-3563.6587))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    TextDrawShowForPlayer(i,NODM);
    switch(vehicleid) // oder switch(GetPlayerVehicleID(i))
    {
    case 425, 432, 476, 520:
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,0);
    }
    }
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,NODM);
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy93432 () aus folgendem Grund: pwn code verbssert ^^