[Youtube] GamingFailer - Zocken bis zum gehtnichtmehr!

  • Heyho


    Heute möchte ich euch mal meinen Youtube Channel "GamingFailer" vorstellen.
    Bevor ich jetzt auf den Channel eingehe, kommen erstmal Angaben zu meiner Person (dem zweitwichtigsten auf diesem Kanal - ohen mich gäbe es den Kanal schließlich nicht)
    Mein Name ist Christoph (es reicht, wenn man mich Chris nennt - ihr braucht mich unter den Videos auch nicht mit "GamingFailer" ansprechen), ich bin 15 Jahre Alt und mache gerne Let's Plays. Jedoch nicht nur, ich kümmere mich auch gerne um meinen Hamster oder treffe mich mit Freunden.
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt "Wieso bist du das zweitwichtigste auf dem Kanal?"
    Die Antwort kann sich der ein- oder andere bestimmt denken: Da das Wichtigste meine Abonennten sind.
    Das soll nicht heißen, dass ich Abogeil bin, sondern, dass mir meine Abonennten wichtig sind. Denn ohne diese hätte ich jetzt sicherlich nicht 117 Abonennten, wäre ein kleinen wenig auf Youtube bekannt und hätte auch bestimmt noch nicht die Partner Bewerbung "einreichen" können.
    Ok, kommen wir nun aber zur Vorgeschichte des Kanals:
    Dieser Kanal wurde am 22.07.2012 - also vor fast genau 4 Monaten - gegründet.
    Damals war dis nicht mein eigener Kanal, sondern ich hatte ihn zusammen mit einem Freund gegründet.
    Nachdem wir uns aber danach gestritten hatten, löschte er seine Videos vom Kanal und ich blieb allein auf dem Kanal sitzen.
    Nunja. Was damals noch etwa 15 Abonennten waren, als er ging, sind heute 117 Abonennten.


    Jetzt aber erstmal die derzeit laufenden Projekte:
    - Assasins Creed 2 (kurzzeitig Pausiert)
    - Modern Warfare Serie
    - Jeden Freitag das Let's Trash
    - Minecraft Survival Island (hin und wieder)
    - Minecraft Together Season 2 (täglich 12 Uhr und 17 Uhr)


    Abgeschlossene Projekte habe ich einige, wie zB
    - Portal
    - Portal 2
    - Sniper Ghost Warrior
    und noch ein paar andere.


    Neben den Let's Plays gibt es aber auch zwischendrin mal Infovideo, aber auch das ein- oder andere Video zu meinem Hamster :D


    Nun mal ein paar Worte zu meiner Hardware und was ich zum Aufnehmen benutze:
    Hardware:
    - Intel Core i7 2600 @3.40GHz
    - Nvidia GeForce GTX550TI
    - 8GB RAM
    Das ist so das wichtigste.


    Nun zu meinen Aufnahmegeräten.
    Als Headset benutze ich das Logitech G930, zum aufnehmen der Spiele selbst benutze ich Dxtory, ab und an mal Fraps.
    Ich benutze jedoch das G930 nicht zum Aufnehmen der Stimme, sondern lediglich zur wiedergabe des Tons. Zum Aufnehmen der Stimme benutze ich derzeit noch das t.bone SC450 USB, werde jedoch irgendwann (vielleicht noch dieses Jahr) das das Rode NT1-A umsteigen.


    Ich denke, dass das so das Wichtigste war, was es zu sagen gibt.
    Wenn ihr Fragen oder Ähnliches habt, Fragt mich und ich werde Antworten!
    Nochmal so eine kleine Sache am Rande: ich werde im Übrigen alle Kommentare unter den Videos und auch alle PNs auf Youtube lesen und ggf. drauf Antworten.


    Nachtrag: Soeben von Youtube als Partner "eingeladen"
    d.H. ich bin nun Absofort auch Youtube partner


    Chris

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen