Leute die gegen das Alter etwas haben!

  • ich habe mir jetztzt nicht alles durchgelesen aber ich bin geteilter meinung


    Natürlich ist es blöd wen jemand ne frage hat und sollche kommentare kommen wie "Du 12 Jähriger typ gehe mit deinen Puppen spielen" allerdings bin ich auch der meinung das kinder hier überhand nehmen..... ist aber normal


    bei uns im Jugendclub ist das genauso Die alten müssen den neuen Platz machen das ist der lauf des lebens und daran kann mann auch nix ändern..... bevor manche leute hier solche kommentare posten sollten sie überlegen wie alt sie waren als sie hier ihren ersten beitrag geschriben haben.... ich war 13 und hab selber solche kommentare gegen den kopf geknallt worden.

  • Ich habe auch nix gegen 14 oder jüngere.
    Nur denke ich das man mit 14 meist (es gibt natürlich Ausnahmen) nicht über die geistige Reife verfügen,über die man als Leiter eines Projektes oder als Mittelsmann verfügen sollte.


    Aber solch Kommentare wie du sie oben (Beispiel: folgen,kann ich mit dem ipod gerade nicht einfügen) genannt hast sind einfach nur lächerlich und sprechen nicht gerade für ein reifes alter.
    Allerdings spricht deine "Schreibart" heißt die große farbige schrift auch nicht gerade für dich.

  • Jeder war von uns 9 , tut nicht das was ihr selbst nicht haben wollen würdet... Immer werden die Jüngeren Down gemacht .. obwohl jeder von uns in diesem Alter war, und wurdest ihr auch so gedisst? hat es spaß gemacht Runter gemacht zu werden?


    @LogispireMode du bist überhaupt der Größte Kluger hier, wenn ich mir grade so deine Beiträge durchlese, Ermannst du jeden User für seine Rechtsschreibung guck selbst auf dich, und hör auf die Runter zu machen die mal schlechter in der Schule sind oder waren.
    Solche Leute würde ich am besten durch das Bein ziehen echt.

  • Ich bin der Meinung man sollte hier closen, da hier eh nur ein dummer Krieg zwischen den Älteren mit ihrer Meinung und den Jüngeren mit ihre Meinung statt findet. Ich sehs schon kommen, dass wird wieder eine 5 Seitige diskussionsrunde wo am Ende der selbe quark bei raus kommt wie vor 20 Min. Es fängt jetzt ja schon an mit der derzeitigen Rechtslage mit welchem Alter man geschäftsfähig ist oder sonst was.


  • Ja, dass verstehe ich auch nicht ganz. Jeder von uns war mal 14 Jahre Alt.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei :).
    Music Nation

  • Es fängt jetzt ja schon an mit der derzeitigen Rechtslage mit welchem Alter man geschäftsfähig ist oder sonst was.


    HAAAAAAAAAALO !!!!!


    so jetzt habe ich eure nötige aufmerksamkeit ! Passt mal auf ihr vergleicht grade das Alter mit diesem Forum/Spiel !
    Darauf will er garnicht hinaus, er will auch nicht darauf hinaus wie oft er spammt oder jegliches Flamen in der Richtung !
    Also er möchte nur darauf hinaus das wir die User hier im Forum nicht nach ihmen alter Beurteilen sollen. !


    Greetz 8)



    Hoffe das ihr das euch jetzt nochmal durchlest !


    Greetz 8)


    //EDIT

    Ich finde es eher gesagt amüsant wie sich kleine "Kinder" über Kleinigkeiten aufregen und damit sinnlose Zeit verschwenden


    Ganz ehrlich lass dir mal diesen Satz von dir durch den Kopf gehen.. Das was diese Leute da bewirken mit ihren Worten kann in der
    Psyche ganz schön was hervorrufen ! Und dein satz finde ich hier sowieso total unangebracht, da er nicht noch mehr dumm angemacht werden
    möchte wegen seinem Alter sondern er möchte damit erreichen, das die Leute mal merken was sie damit ausrichten. Stell dir vor du bist 17
    hast 10 Freunde und alle wollen in einen Musikpark ( Disco ). Du kannst aber leider nicht mit .. und alle deine Freunde gehen trotzdem ..
    dann kannst du die jetzt vorstellen wie er sich dabei fühlt !

  • Dieses geflame hier wie jeder mit seiner Meinung herumschmeist 8|
    Tatsache ist einfach, dass man erst mit 14/15/16 in das Alter kommt wo man hier sowas richtig Anfangen kann, meine Meinung. Ich habe bereits mit 11 Jahren gescriptet und versucht Server zu machen, und schäme mich kein Stück, weil man in dem Alter eben so ist. Dass man dort in einigen Dingen durchaus eine gewisse Reife haben kann mag wohl sein, aber dort lässt man sich einfach auf jede noch so niedere Diskussion ein, warum auch immer.


    Abgesehen davon wie schon oft gesagt, die nur beschränkte Geschäftsfähigkeit solange man unter 14 ist. Selbst dann ist das ganze nochn Stück, da GTA erst ab 16 ist.
    Da kannse soviel reden wie du willst, bestimmte Sachen funktionieren im Kopf einfach erst später, bei manchen früher bei manchen später. Aber unter ca. 14 geht da echt nix. Es kommt auf geistige Reife an das Stimmt, aber die die man für manche Dinge benötigt hat man in jungen Jahren einfach noch nicht.

  • Mein Mitleid hat er.



    Heult doch nicht wegen so 'nem Mist rum man, als ob es so tragisch ist... zeigt ehrgeiz bei der Sache mit dem Mittelsmann und und und..


    Mein Mitleid hat er auch, nun sehen alle das es mit dem Alter nichts zu tun hat, wie man Schreibt und sich verhält? Hier haben wie ein Beispiel.

  • Es ist völlig egal, welches Alter man hat, hauptsache die geistige Reife ist vorhanden. Ich bin 14 und hab sogar oft bessere Rechtschreibung als 15 oder 16 jährige. Wenn irgendjemand glaubt, das man die jüngeren deswegen benachteiligen muss, dann ist von diesem die geistige Reife abhanden gekommen. Es ist völlig egal, ob man jetzt 12 oder 15 Jahre ist - Es sind 3 lächerliche Jahre unterschied, na und? Wen juckt's ob der Typ jetzt 29 oder 14 ist .... hauptsache man hat was zu meckern. Ihr wart selbst mal jung und unerfahren, denkt ihr, das ihr deswegen nun was besseres seit? Mein Gott, dann ist das Spiel erst ab 16, die meisten haben es gecrackt, interessiert es der Polizei oder dem FBI? Nein, also jammert nicht so rum -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sollte man nicht überbewerten finde ich.
    Ein bisschen Zweifel sind gesund, es gibt einfach unglaublich viele 12 Jährige die sich entsprechend dem Vorurteil
    verhalten. Es gibt Ausnahmen, aber viele sind eben irgendwo Kinder. Ist ja auch nicht schlimm, sie sind 12.
    Der Umkehrschluss funktioniert aber noch weniger.
    Gibt genug 22 jährige die sich wie 12 jährige benehmen :)

  • Nur kannst du mit geistiger Reife bei 14 Jährigen meist nicht rechnen.
    Ich weis ich weis jetzt kommt wieder aber ich bin doch so Reif Bla Bla Bla.....


    Jedoch wenn mir ein 14 Jähriger erklärt das er schon so viel erlebt hat in seinem Leben und schon so viel Erfahrung sammeln konnte dann.....
    Denke ich mir doch ehrlich der will mich Verarschen.


    Nur als Beispiel ich bin 25 hab mein eigenes Haus/Auto/Verlobte.
    Noch dazu einen übergroßen Steam Acc und sonstiges an Lizenzen etc.


    Ich kann schon wenigstens ein bischen sagen ich habe Erfahrung und Reife.
    Und dann soll mir mal ein 14 Jähriger erklären er hat diese Reife auch.


    Niemals würde ich so ein Kind zb. einen 3 Stelligen Betrag oder sonstiges Anvertrauen.

  • Es ist völlig egal, welches Alter man hat, hauptsache die geistige Reife ist vorhanden. Ich bin 14 und hab sogar oft bessere Rechtschreibung als 15 oder 16 jährige. Wenn irgendjemand glaubt, das man die jüngeren deswegen benachteiligen muss, dann ist von diesem die geistige Reife abhanden gekommen. Es ist völlig egal, ob man jetzt 12 oder 15 Jahre ist - Es sind 3 lächerliche Jahre unterschied, na und? Wen juckt's ob der Typ jetzt 29 oder 14 ist .... hauptsache man hat was zu meckern. Ihr wart selbst mal jung und unerfahren, denkt ihr, das ihr deswegen nun was besseres seit? Mein Gott, dann ist das Spiel erst ab 16, die meisten haben es gecrackt, interessiert es der Polizei oder dem FBI? Nein, also jammert nicht so rum -.-


    Erklär mir mal bitte was die Reife mit der Rechtschreibung und der Gramatik zu tun hat ?

  • Hab mir das Ganze nun mehr oder weniger überfliegend durchgelesen und musste schon ein wenig schmunzelnd, mit weinendem Auge den Kopf schütteln.


    Wenn ich das richtig verstehe, beschwerst du dich darüber, dass diverse Leute dich mit dem Klischee von Minderjährigen belächeln und automatisch davon ausgehen, dass du auch zu dieser Kategorie gehörst und genau das stört dich gerade extrem, richtig?
    Warum beweist du dann gerade der gesamten Mannschaft hier plakativ, dass du genau in diese Kategorie fällst?


    Ich meine, mal euer obligatorisch, langweiliges Gelaber über geistige Reife & Konsorten (Ja mimimi 14 jährige sind geistig nunmal einfach nicht ausgereift) nehme ich mir mal die Freiheit als Erzieher und kunst- und kulturfördernder Pädagoge zu sagen: Mit 14 Jahren sind Kinder nunmal einfach noch grün hinter den Ohren, auch wenn euch das nicht passt. Hats mir damals auch nicht und ich kann es gut verstehen. Gerade mit Beginn der Pubertät meint jeder jugendliche Bengel er hätte den Sinn der Welt durchblickt, weiß und kann alles und fühlt, wie Justin Bieber es sagen würde "Als Kurt Cobain der neuen Generation, aber keiner versteht mich!"


    Ich weiß durchaus, dass die Kritik "Du hast absolut keine Ahnung." mitunter einer der Verletztensten ist, auch wenn sie noch so freundlich formuliert ist. Man hört einfach nicht gerne, dass man "noch nicht bei den Großen mitspielen kann".


    Es steht aber nunmal fest, dass ein 14 jähriger einfach, um die Worte nochmal aufzugreifen "absolut keine Ahnung" hat. Das ist so, war immer so, wird immer so sein und darüber braucht man auch nicht diskutieren. Nicht umsonst gibt es Jugendschutzgesetze, die euch vor der bösen, düsteren Welt noch ein Weilchen bewahren sollen. Nicht umsonst gibt es für Minderjährige Verbote wie z.B. Tabak und Alkohol, um eure "unausgereifte" Betrachtungsweise der Dinge zu stützen und zu schonen.


    Gerade wenn es um finanziell und/oder vertragliche Dinge geht, haben Kinder dort nichts verloren. Kein Kind dieser Welt hat auch nur die leiseste Vorstellung davon, wie schnell man nur durch einen Klick auf einer Webseite oder durch ein mündliches Abkommen mit einer vermeindlich vertrauten Person in ernste, juristische Schwierigkeiten kommen kann. Noch dazu hat kein Kind dieser Welt auch nur die leiseste Vorstellung davon, wie verlogen und hinterfotzig unsere "transparente Welt" ist. Und genau aus diesem Grunde wird kein Mensch mit einem IQ über Teppichkante einem Kind seine finanziellen oder vertraglichen Angelegenheiten anvertrauen.


    Wie gesagt, ich weiß, das klingt furchtbar, furchtbar böse und man sollte mir dafür die Zunge rausschneiden, damit ich Läuterung erfahren kann, aber werd erstmal 17, 18.. mit etwas Glück auch erst mit 21, 22 wirst du feststellen, wie blind man als Kind einfach noch durch diese Welt geht, was für Dinge, Tugenden und Heucheleien es gibt, an die man mit 14 im Leben nicht gedacht hätte.


    Dass du dich so über ein paar dir wildfremde Bits und Bytes aus dem Internet (denn mehr sind diese Dinger hier im Forum nicht, es ist ein Name auf deinem Bildschirm, mit dem du absolut NICHTS in Verbindung bringen kannst) aufregst, zeigt zumindest mir persönlich, dass du noch viel in deiner Sorglosigkeit zu erkennen und zu lernen hast.


    Nimm die bösen Worte dieser bösen Bits & Bytes aus dem bösen Internet einfach nicht all zu sehr zu Herzen und geh mit stolz geschwellter Brust weiter. Irgendwann bist auch du mal so alt wie wir und wirst vermutlich - genau wie wir jetzt - den nächsten Gören (;p) genau die gleiche Predigt halten.


    In dem Sinne


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mal ganz ehrlich, es ist hier doch eh an der Tagesordnung, egal wie alt aber Hauptsache Leute mit sinnlosen Dingen, weil es wen nicht passt, zu kritisieren. Im Allgemeinen ist es hier auch andauernd so, dass sich einige das Recht nehmen und behaupten, sie wären permanent Besser als wer anderes. Angefangen hat es im Scripting-Bereich und nun bekommt es jeder ab. So hat sich nun mal die Community aufgebaut und nun ist es halt so.


    Es gibt einfach zu viele Leute, die im wirklichen Denken, sie hätten es drauf, aber dennoch kommt gar nix bei raus. Man wird entweder über den Tisch gezogen oder anders wertig verarscht. Würden man das Team sachlich sowie gründlich das ganze schildern, würde mit Sicherheit eine Strafe dabei raus kommen. Aber es wird dagegen einfach nichts gemacht!!


    Ich persönlich finde es schon schrecklich, dass einige überall ihre Unterschrift mit den Inhalt ("Rechtschreibung usw. nochmal überarbeiten") oder ("Man sieht die Vorstellung dumm aus, ich würde es besser machen") und sonst für sinnlose Texte in einem Thema schreiben, um ja einpaar Beiträge zu bekommen. Wie schon "Weihnachtsferien" sagt, darf und kann jeder schreiben was er will, das ist ganz gut. Aber man sollte Themen mit solchen Aussagen, die vollkommen Schwachsinn sind einfach mal lassen. Es sind einfach zuviel "Ich bin Wichtig!" Leute unterwegs, die ein präzise auf Deutschlehrer machen. Ist doch scheiß-egal, was für eine Rechtschreibung oder Fehler in einem Text sind.Man kann die Leute darauf aufmerksam machen, aber wird man ja nicht. Im Gegenteil, "du hast Rechtschreibfehler, du bist Scheiße"!


    Akzeptiert die Leute einfach mal, es sind schließlich auch nur MENSCHEN!!


    Da sieht man mal, wie Allgemein das Thema ist. Es eckt immer und immer wieder an einem wichtigen Punkt an, uns zwar an der Community und deren User. Daher bin ich schon längst für viel mehr und härtere Strafen!! Entschuldigt bitte die 2-3 Wörter, die sich ein wenig böse anhören, aber ich wollte es mal auf den Punkt bringen. ;)

  • Ich achte bei sowas nicht aufs Alter, sondern darauf wie mir der User rüber kommt. Und wenn ich sehe, da ist ein 14 Jähriger, der sich selbst als "Trusted" darstellt, sich schon 3 Verwarnungen gefangen hat und munter weiter in Fremde Threads spammt (Trotz den Verwarnungen die er dafür schon bekommen hat, ergo ist er auch nicht einsichtig) nur damit andere auf sein tolles Angebot aufmerksam werden, dann würde ichs mir auch 2 Mal überlegen wie Reif diese Person ist.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Reife hat nicht nur was mit Lebenserfahrung zu tun.
    Das Haus ist zwar nett (mit 25, typisch Deutsch), aber man kann Häuser
    haben und ein Idiot sein und man kann 14 sein und kein ganz so großer Idiot.
    Keine Lebenserfahung, einfache Intelligenz.


    Nur geht es leider dabei darum das ich mich um alles selber kümmern muss.
    Nicht so wie bei ihm der eigentlich an nichts denken muss als an die Schule.
    SO sehe ich das.
    Denn ich muss arbeiten gehen meine Rechungen zahlen etc.
    Das muss er jedoch nicht. Ich muss genau schauen für was ich mein Geld ausgebe.
    Er nicht er kann mit dem was er hat machen was er will.
    Deswegen ist vielen dann leider auch nicht klar was Geld wirklich wert ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen