Leute die gegen das Alter etwas haben!

  • Bin auch der Selben Meinung.


    Habe von Einigen Dummen Usern schon kommentare wie du Scriptstealer etc.


    Ich finde das Admin Team im Forum sollte endgültig dagegen mal was machen das diese Runtermacherei aufhört.


    Oft traut man sich nitmal mehr nen Thread/Post aufmachen/abgeben weil irgendein Trottel kommt der glaubt er muss einen gleich in die Mangel nehmen und ausfratscheln etc.


    Es Sollte Endlich mal dagegen was gemacht werden.


    Jeder User hier im Forum hat eine Andere Meinung wieso akzeptiert das Niemand ?


    Z.b Wenn ich sage "Ich hasse Barack Obama etc" wird man oft schon von irgendjemanden in die Mangel genommen....


    Wann hört das Bloß auf ? Ist das Forum wirklich nur mehr mit 70% Kiddys voll ?

  • Also ich bin 13 ;) als Mittelmann würde ich aber nie eintreten in so einem Alter aber ich habe einen Server wo ich Scripte, Selfmade,Mysql etc. also meiner Meinung sind beide Seiten da net so richtig man muss nicht gleich Beleidigen aber in dem Alter Mittelmann ist auch net so toll

  • Ganz ehrlich . Ich werde auch erst 16 , aber ich finde Das Spiel ist ab 16 und nicht für Kinder konzipiert . Eigentlich habe ich nichts gegen jüngere Leute , wenn Sie sich dementsprechend benehmen und eine bestimmte Haltung an den Tag legen . Es gibt 14 jährige die haben echt schön was drauf , aber auch welche die einfach auf die Schule ein sagen wir mal "Scheiss" Geben und lieber samp spielen .


    Fazit : Wenn ihr euch benimmt , reif verhält dann wird auch keiner was sagen oder es gar merken. Ich sage nur , die Rechtschreibung und der Textliche Ausdruck verraten viel über eine Person.


    Wenn ihr jetzt denkt ich bin so einer der den ganzen Tag lernt oder früher nicht GTA gespielt hat , irrt ihr euch gewaltig . War auch schon Mod und Administrator in einigermaßen guten Projekten und die meisten schätzen mein Alter auf 16-18 wobei ich damals 14 oder sogar 13 war . Der Grund war , ich habe mich meinem Alter entsprechend verhalten.

  • Wieso? Wieso machst du deshalb einen Thread auf? Das hättest du genauso gut mit den "Tätern" per PN Besprechen können und wenn 2-3 Leute ein Problem damit haben das manche noch nicht 18 oder 20 sind. Dann ist mir das egal denn ich finde dieser Thread hört sich so an als ob alle Etwas gegen das Alter haben. Und geschätzt sind eh mehr als 50% dieses Forums unter 18 und 16. Wenn jetzt jeder deshalb einen Thread auf macht... Junge junge dann wären gleich mal bei ca 20000 Membern min 10000 Thread wegen so einem (in meinen Augen) Müll eröffnet worden. Kann das hier ein Admin closen? Dann haben die WICHTIGEN Beiträge mehr platz in den Top 10 Beiträgen.

  • Ich selber habe auch mit 14 angefangen zu programmieren und die Kompetenz einer Person kann man in keinster Weise am Alter ausmachen.
    Die, die andere User aufgrund ihres Alters diskriminieren, sind selber unreif und sollten mal bei sich selber Defizite suchen, aber dafür sind solche Personen zu beschränkt. :whistling:


    //EDIT Grammatik FTW xD

  • Es ist auch von deinen angegebenen Zitaten wirklich nur einmal konkret das Alter erwähnt, sonst wie schon auf den Vorseiten erwähnt wird es eher am generellen Verhalten im Forum liegen und bei Personen die man halt nicht näher kennt und schon einige Verwarnungen aufgeschnappt haben ist ja ein grundlegendes Misstrauen schon angebracht. Wenn man zb. als anderes Beispiel den ehemalig aktiven Lars Vegas hernimmt, hatte auch Verwarnungen war aber generell im Forum sehr aktiv und ist nicht stehts negativ aufgefallen.

  • Ich finde LeijaT hat das Ganze, zwar ein wenig hart und ein einigen Stellen übertrieben, gut auf den Punkt gebracht und damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein. Beschwerden an einzelne User aufgrund von Mobbing etc. kannst du bei einem Admin sicherlich einreichen. Da ich finde, dass dieses Thema momentan zu unnötigen Diskussionen verleitet, sollte es geschlossen werden.


    Viele Grüße,
    Frosty


  • Besser hätte man es nicht sagen können, ab dem Beitrag von dir könnte man eig. Schließen!

  • Ich selber habe auch mit 14 angefangen zu programmieren und die Kompetenz einer Person kann man in keinster Weise am Alter ausmachen.
    Die, die andere User aufgrund ihres Alters diskriminieren, sind selber unreif und sollten mal bei sich selber Defizite suchen, aber dafür sind solche Personen zu beschränkt. :whistling:


    //EDIT Grammatik FTW xD

    Das glaub ich wohl auch :thumbup:
    Grammatik falsch zu machen ist die häufigste Krankheit in Deutschland. Wenn jemand in Deutschland groß wird, muss man doch wohl auch die eigenen Wörter schreiben können, oder hab ich was falsch verstanden??

  • Ich finde LeijaT hat das Ganze, zwar ein wenig hart und ein einigen Stellen übertrieben, gut auf den Punkt gebracht und damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein. Beschwerden an einzelne User aufgrund von Mobbing etc. kannst du bei einem Admin sicherlich einreichen. Da ich finde, dass dieses Thema momentan zu unnötigen Diskussionen verleitet, sollte es geschlossen werden.


    Viele Grüße,
    Frosty

    Hart gegenüber den Kids, allerdings zu 100% wahr.

  • Natürlich hat er einerseits gesehen recht, aber wenn man es genau betrachtet, kann man nicht verallgemeinern, dass kein Kind auf der Welt Ahnung hat, was man mit nur einem Klick anrichten kann etc., aber ich denke trotzdem, dass jeder ( jeder der reif genug ist ! ) versteht, was damit gemeint ist.

  • Und ihr diskriminiert dann alle wegen der Rechtschreibung oder wie ?
    Ich sehe das ganz einfach.
    Wie schon gesagt bin ich 25 und ich arbeite.
    Das heist ich war schon seit 10 Jahren nicht mehr in der Schule.
    Und bei 5 Rechtschreibreformen kann man irgendwo nicht mehr auf dem laufenden bleiben.
    Für was auch. Ich bin kein Lehrer Schüler oder sonstiges ich sitze auch nicht in einem Büro.
    Ich arbeite mit meinen Händen deswegen sch.... auf die Rechtschreibung.


    Jedoch was das Alter an geht...
    Ja als 14 Jährigen würde ich ihn doch Abweisen.
    Warum ist ganz einfach ich bin schon 11 Jahre Älter als er.
    Ich war auch mal jung ja aber da hab ich nicht sowas versucht.

  • Natürlich hat er einerseits gesehen recht, aber wenn man es genau betrachtet, kann man nicht verallgemeinern, dass kein Kind auf der Welt Ahnung hat, was man mit nur einem Klick anrichten kann etc., aber ich denke trotzdem, dass jeder ( jeder der reif genug ist ! ) versteht, was damit gemeint ist.

    Muss Frosty hier Recht geben. Es gibt teilweise 13 - 14 Jährige die können PAWN Scripten besser als manch 18 Jähriger... Und ich denke fast jeder in diesem Forum weiß was passieren kann wenn man gewisse Schaltflächen anklickt.

  • Das war ja so wie ich denke nur ein Beispiel. Mit solch einem Alter kennt man einfach viele Dinge nicht die man wissen muss.
    Ich finde dass es wirklich so ist, dass man unter einem bestimmten Alter einfach manche Dinge nicht nachvollziehen kann und nicht weit genug über die Folgen seines Handelns nachdenkt, da kann mir auch keiner was anderes erzählen.
    Vorallem in heutiger Zeit finde ich es schrecklich was Alkohol betrifft :/


    Edit: Abgesehen davon nur mal zur Info, das ganze Ding hier bezieht sich nicht auf die Scriptkünste. Dass es 13 Jährige gibt dies besser können als so manch 18 Jähriger ist klar ^^

  • Völliger Schwachsinn dieser Beitrag!


    Wie eine Person etwas verlangt, bzw. möchte liegt nicht in der Hand von sa-mp.de oder sonstige Communitys, jeder Administrator von seinem Projekt o.ä. liegt nicht
    im Zusammenhang mit SA-MP.de also ist es einfach nur sinnlos hier eine Kritik reinzuschreiben! Jede Communityleitung hat ein recht darauf etwas zu verlangen,
    denn dein Arbeitgeber möchte dich auch nicht ohne Schulabschluss annehmen, obwohl du praktisch viel auf dem Kasten hast, das Interessiert auf dem Papier recht wenige
    Leute.


    Also, bevor du etwas schreibst bitte erstmal nachdenken, denn das beweißt wieder das du mit 9 oder 10 Jahren, wie alt du auch immer bist einfach keine
    geistige Reife hast, und nicht weißt an wen du dich wenden sollst wenn du ein Problem mit den Mindestvorraussetzungen hast.