Leute die gegen das Alter etwas haben!

  • Hallo Breadfish und Alterflamer.


    Ich merke das sehr viele Leute runtergemacht werden wegen ihrem Alter.
    Gutes Beispiel meine Vorstellung als Mittelsmann. Da kamen Sachen wie
    "Den Vollpfosten nimmt sowieso keiner" oder oder.
    Ich frage mich erlich, und denke auch das die anderen sich fragen,
    das das für Idioten und Kinder sind.
    Ich mein, sogar ein 9Jähriger kann sehr viel Erfahrung haben, und ich denke dass man mit
    12-14 nicht runtergemacht werden muss. Ihr wart auch mal so Jung/Alt what ever, und habt euch auch so gefühlt,
    denkt ihr nur weil ihr Älter seid müsst ihr dies auch machen? Soo nicht freunde, ich rate es euch davon ab, sonst werden ihr bald auch noch Gemobbt etc.


    Hier mal ein paar Zitate:


    @[Rl]Pro


    #1
    Arbeite an deiner Grammatik und Rechtschreibung und niemand würde ein Vollpfosten als Mittelsmann nehmen der 14 Jahre ist und keinerlei Erfahrungen mit Deals hat.




    #2
    du gehst mir auf den Sack keiner wird dein Dienst beanspruchen weil dein Alter und dein Auftreten nicht stimmt.




    #3
    Oh Gott ich muss so Lachen. Bessere Grammatik ? hahahaha


    Bsp : kan man auch netter sagen
    Bist du auf der Sonderschule oder was ?
    Ich kann ja meine Meinung sagen Jacke2009 kannst du auch.




    Was soll das? Erklär das mal ohne zu Beleidigen etc.



    @RoBoy



    #1
    Verdammte Hundeka**e !!!
    Durch was für Threads muss ic hmich eigentlich durchprügeln ?
    A: Jacke keiner Will dich !




    Was soll das? Wieso will mich keiner, woher kennst du mich und woher weisst du es?


    Firefox5.0


    #1
    Glaube nicht das man so jung als Mittelsmann geeignet xD



    Woher willst du das wissen?


    Ganz erlich, werdet mal reifer

  • Ja sehe ich auch so, wollte heute bei dem Theader die Leute mal anscheißen, hab es aber gelassen.


    Jeder darf schreiben wie er will wir sind nicht in der Diktatur, also Ignoriere solche Beiträge von den *** .


    lg

  • @Weihnachtsferien
    Das Problem ist ja das es viele glauben und es jemanden einfach nur traurig macht.
    Aber wenn es jeder schreibt schafft man es nicht zu Ignorieren.
    Also ich wäre mal dafür das die Admins dafür auch etwas tuhen. (Strafen)

  • Für sowas gibt es ein Wort. IGNORIEREN. Wenn es euch nicht passt, dass ihr für euer Alter angemacht werdet, denn Ignoriert es oder fangt eine Diskussion an die eh unnötig ist.
    Und einen 14 Jährigen als Mm... Da würde ich auch ein Spruch losgehen lassen. Wenn ihr denkt, dass die Welt nach 14 Jährigen Mm gesucht hat, denn habt ihr euch geschnitten.
    Ich würde viel lieber mit jemanden ein Deal machen, den man auch mehr vertrauen kann. (sprich welcher Älter ist)

  • Ich persönlich habe nichts gegen das Alter anderer, es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich nenne das einfach "Volks typisches denken".
    Wenn sich jemand normal und höflich benimmt bzw. Grenzen kennt ist mir so etwas Latte.


    Wenn ihr euch erniedrigt fühlt dann zeigt es am besten gar nicht, das macht das ganze nur noch schlimmer und lockt Trolle an die sich darüber lustig machen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Jack2009. Du bist ein super Beispiel für ein solches Alter (Nein ich bin nicht rassistisch, meine Aussage beruht auf ein paar Sachen):


    • Allgemeines Verhalten: Lass dich doch nicht in jede noch so kleine Diskussion verwickeln
    • Du postest im Marktplatz unter fremde Threads - sorry aber sowas empfinde ich als frech. Du kannst sie ja per PN anschreiben. Dann wird darauf hingewiesen, dich würde so (so == wegen dieser Aktion) eh niemand nehmen - du spammst locker in seinem Thread rum (was andere auch taten) -> PS: Das habe ich dir auch per PN geschrieben, im Fall, es wäre dir nicht bewusst gewesen
    • Du veröffentlichst einen solchen Beitrag hier und zeigst grad mit dem Finger auf andere Leute, ohne über die eigenen Fehler/Missstände nachzudenken, sprich sie zu zeigen

    Zudem, ich bezweifle, dass ein 9 jähriger viel Erfahrung haben kann, wenn ich meine Aktivitäten vor ein paar Jahren angucke, fange ich an mich zu schämen.

    Zitat

    Ich frage mich erlich, und denke auch das die anderen sich fragen,


    das das für Idioten und Kinder sind.


    Dann melde die Beiträge und gut ist. Klar haben sich andere auch nicht angemessen verhalten, aber alleine der letzte Satz zeigt dein Verhalten, machs doch grad Schriftgrösse 9001

  • Ich habs mir nur mal kurz Durchgelesen und kann mir schon denken um was es geht.


    1. Das liegt warscheinlich daran das viele 9-Jährige sich denken " Ach weisste was XY, wir machen Server auf, wird das beste Projekt" bla Bla Bla... Viele Server wo ich drauf gespielt habe waren von solchen kindern und die waren wirklich nur schrott! weil diese dann meistends noch ihren willen durchsetztn etc. aber ich kannte einen der war richtig gut! Der Projektleiter war 1A und hatte mehr reife als Ich :whistling:


    2. Sind viele von uns selber noch nicht in dem Alter wo sie in die Pubertät kommen, ich bin 15 Jahre alt und bin mitten drinne... Jungs bekommen sie halt später als mädels... und da viele deshalb noch nicht reife genug sind um das zu kapieren, das es auch nur leute wie du und ich sind, wird das immer so weitergehen...
    Ich selber komme z.B. wiederum sehr gut mit Jüngeren aus, solange sie die Reife besitzen oder einen auch Respektieren und nicht wie gestern auf der Straße nach Zigarreten fragen -.- ....



    Es ist immer eine Frage der Geistigen Reife der Personen die die andere Schickanieren etc. Es ist wirklich Schlimm und es wird warscheinlich auch nicht abnehmen, aber viele geben meistends auch nur Ratschläge.
    z.B. 1. Spart euer Taschengeld lieber!!!
    2. Lernt lieber für die Schule!!
    3. Nicht so viel vorm Rechner sitzen, raus gehen und sport machen ist besser...


    Das alles sind Ratschläge die ich, sofern ich sie verteile,anderen gebe den ich bin auch nicht der beste in der schule habe immer kaum geld da ich viel ausgebe(zwar nicht fürs zocken aber für andere sachen) und sport ist auch wichtig weil man sonst ein zu hohen blutdruck bekommen kann etc. ich habe einen!!


    Naja es wird sich wohl wenig ändern, oder vielleicht doch? :O


    Mit freundlichen Grüßen
    LogispireMode


    ps: du bist unter 14 aber mittelsmann? :O Nichtmal ich mache sowas, weils einfach zu viel verantwortung ist und was die rechtlichen folgen sind.... ausserdem mit geschäftstüchtig sein ist das auch noch so eine sache^^

  • Ach nochwas:
    Du regst dich darüber auf, dass alle über einen Kamm geschert werden: Du bist zu jung und damit unreif.


    Wir scheren nicht alle über einen Kamm. Alles dort war nur an dich gerichtet. Und was für ein Affentheater du jetzt anstellst, beweist das doch nur.
    Kindergarten hier...

  • Jacke mal sieht deine Reife.
    Capsen und Flamen und Spamen ist wohl deine Stärke.


    Du bist selber schuld bei jedem Thread bla bla Mittelsmann biete mich an.
    Sammle bisschen mehr erfahrung in der Sache dann stelle dich zur Vefügung.
    Momentan hast du einfach die Arschkarte aus dem Grund weil du zu Jung bist und wegen den Threads sehr Aufdringlich bist was auch keiner will und wegen deinen Verwarnungen kommt nicht gut.
    Jeder sucht sich selber seinen Mittelsmann aus.


    /e Jacke ich finde es Lustig wie du Verzweifelt meine Beiträge meldest das ist unreif hättest mir lieber ne PN senden soll das ich unterlassen soll.

  • Jacke2009 was wunderst du dich auch?
    Wenn du zu jeden kleinem Thread dein Senf dazu geben musst obwohl es Dich gar nicht angeht.
    Viele haben schon sicher dein Verhalten im Forum gemerkt und deswegen reagieren auch alle.


    Und einigen Vorpostern gebe ich Recht das über Dich keine Geldflüsse geben sollte. Du bist erst 14 und kannst dich somit in irgendeine Schei***
    verwickeln was sich dann evtl. auf dein späteres Leben auswirkt.


    Verhalte dich einfach besser im Forum, such einen Server, zock drauf und have fun!
    Oder mach was aus deiner Freizeit anstatt immer form Rechner zu hocken.


  • Ganz ehrlich ! Ich finde es grade ziehmlich blöd. Vorallendingen deine Ausraster hier grade.
    Du schreibst es geht dir am Arsch vobei ? Wiedersprichst dir aber selber in dem du hier Postest.
    So und noch was er spammt nicht, er möchte einfach mal seine Gedanken laut ausprechen. Kann ich auch
    verstehen bei sowas was die Leute da zu ihm geschrieben haben unter anderem auch du !
    Zu seinem gespamme.Ich nenne das kein Gespamme, denn ich muss ehrlich zugeben, das ich auch
    unter jegliche Beiträge gepostet habe das ich mich als Mittelsmann anbiete... Soll ich dir sagen warum er das macht ?
    Er möchte einfach damit erreichen, das er so leuten wie dir helfen kann, die anscheind nichts auf die Rheie kriegen.
    So und er macht es auch weil er in dieser Geschichte neu ist, wie ich und wir wollen erfahrung sammeln. Ganz einfach
    Punkt.


    Zum Alter also meiner Meinung nach ist es zwar immer noch so das dass Alter eine Rolle spielt. Da es
    später im Berufsleben nicht anderst ist. Alles ist ein Faktor der etwas bewirken kann aber nicht
    muss.


    Greeetz 8)

  • Ich will da auch mal meine Meinung abgeben.


    1. Klar können jüngere Menschen sehr Reif sein. Das soll garnicht bezweifelt werden. Jedoch haben diese Leute durch ihre 0815-Projekte leider den Status "Kiddy" erhalten. Es gibt Ausnahmen das will ich auch garnicht bezweifeln, aber leider zuwenige. Ich habe auch mal auf einem Server gespielt (Wo ich noch gespielt habe) der wurde von einem 14 Jährigen geleitet, TOP-Server mehr gibts zu diesem nicht zusagen!


    2. Hat LogispireMode mit seinem Absatz über die Pubertät völlig recht. Mädchen fangen mit ca 10 Jahren in die Pubertät zukommen. Aber auf genauere Details will ich hier garnicht eingehen da ich sonst Biounterrricht halten würde, und das ist nicht mein Ziel...


    3. Sollte man sich mit dem Alter "14" überlegen was man tut, denn alles hat Konsiquenzen, du bist ab jetzt Strafrechtlich verfolgbar, deine Eltern haften nicht mehr zu 100% für dich, d. H. wenn du einen abziehst, bekommst du die Anzeige wegen Betrug. Es ist auch die Frage, wie Reif sind die Leute die schreiben: "Wird doch eh nix; Bla, schlechte Anfrage, findest niemanden!; uvm." an deiner Stelle würde ich einfach drüber hinwegstehen und diese User einfach Ignorieren.


    Ratschläge sollte man vielleicht auch mal überdenken oder? ;)

  • Ich bin genau so einer der was gegen das "jüngere Alter" hier im Forum ist, das hat aber nur mit älteren "Fällen" zutun, die es immer und immer wieder geschafft haben, zu zeigen das man "Kindern" keine Chance geben sollte. Außerdem ist das eine SA-MP Community, schön und gut wenn die Kids GTA mögen, aber es ist dennoch kein Spiel für Sie. Die meisten jüngeren hier können nicht einmal richtig schreiben, die sollen einfach für ihre Schule lernen und ihre 20 Threads am Tag in einem YuGiOh Forum oder sonstwo Posten, dinge für die man sich in diesem Alter eigentlich interessiert, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch jüngere die geistige Reife zeigen und es gibt auch welche die sich wirklich gut Artikulieren können, das fängt meistens so ab 15 Jahren an.

  • @Roboy, bei dir sieht man zum beispiel das du nicht weißt was du schreiben sollst. Nacharmen findet hier keiner witzig.
    Das ist ein ernstes Thema und so ist auch zu nehmen okay gut 9 jährige sollten nicht unbedingt einen server eröffnen auch mit 12-14 nicht, wer spielt schon auf einem server wo der projektleiter erst 12 ist ? Ich bestimmt nicht. Ich habe nichts gegen das alter anderer weils mir am Popo vorbei geht. Aber andere hier im Forum wollen sich dadurch eben wichtig machen. Will auch jetzt hier keine große Disskusion fabrizieren. Naja, wollte eben mal mein Senf dazu geben wenns eucht nicht passt PN ! :huh:

  • Mit 14 Jahren bist du zu 0% Geschäftsfähig. Dadurch sollte auch kein kommerzieller Geldfluss über dich laufen, was bei der Tätigkeit als Mittelsmann schnell passiert.
    Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, also mach was anderes draus. Professioneller Mittelsmann wirst du wohl kaum werden.

    Schon blöd, wenn man keine Ahnung hat, oder? Man ist ab dem 7. Lebensjahr beschränkt geschäftsfähig.


    Wobei ich schon verstehen kann, dass man beispielsweise keinen 14 Jährigen Mittelsmann unbedingt als seriös empfindet, ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, ist eine andere Frage.


    Ich persönlich bin ebenfalls 14 Jahre und hatte bisher in diesem Forum noch nie Probleme bzgl. meines Alters, vielleicht liegt es doch an euch?


    Grüße
    Frosty

  • HAAAAAAAAAALO !!!!!


    so jetzt habe ich eure nötige aufmerksamkeit ! Passt mal auf ihr vergleicht grade das Alter mit diesem Forum/Spiel !
    Darauf will er garnicht hinaus, er will auch nicht darauf hinaus wie oft er spammt oder jegliches Flamen in der Richtung !
    Also er möchte nur darauf hinaus das wir die User hier im Forum nicht nach ihmen alter Beurteilen sollen. !


    Greetz 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen