Hallo
Ich Suche einen zuverlässigen hoster der sehr gute V Server anbietet für 10€/Monat.
Kennt jemand gute Hoster wo man mit Paysafecard bezahlen kann?
Feedback zum hoster gewünscht
Hallo
Ich Suche einen zuverlässigen hoster der sehr gute V Server anbietet für 10€/Monat.
Kennt jemand gute Hoster wo man mit Paysafecard bezahlen kann?
Feedback zum hoster gewünscht
qq-pp.. sehr Zufrieden, günstig und gute Leistung.
http://www.devastation-hosting.com
Ist neu auf dem Markt hat schon sehr sehr viele Kunden und denke ist einer der besten Anbieter!
Miete dort selbst einen Root-Server, der war innerhalb von 30 Minuten erreichbar und voll einsatzfähig!
Wenn du dir einen holst, dann da...
Mfg
Fipsi hat einen V Server bei euch eig bis zum 30.11 mit 2gb RAM.
Den wollte ich eig weiterfuhren nur leider ist der down der v Server .
KA
Kann dir den empfehlen.
Gibt es bereits ab 4,90 € monatlich
Link zu unseren vServern
danke für den link werde da auch mal gucken suche schon längere zeit ein server.... ich kann aber auch mit psc zahlen oder?
Bin auch bei Devastation.
Kann ich nur empfehlen. Sehr guter rund um Support und so gut wie immer erreichbar.
Greetz
danke für den link werde da auch mal gucken suche schon längere zeit ein server.... ich kann aber auch mit psc zahlen oder?
Ja, dort kannste auch per PSC zahlen.
Kann dir meinen Rootserver anbieten. Kostet mich zwar 50€ im Monat aber da ich ihn aus zeitlichen Gründen nicht benutze, kannst du ihn für 5 - 10 € im Monat haben.
Bekommst natürlich volle Rechte & direkt dabei ist ein Control Panel für SA:MP Server.
Hi,
ich könnte dir einen kostenlos anbieten (50-100 Slots) Ich kann dir eine Uptime von mind. 95% - 99% versprechen, wenn keine Softwarefehler kommen (Betriebssystem, etc.)
Zusätzlich kann ich dir einen 50 Slots TS3-Server anbieten.
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir
MfG
Kevin
P.S.: Jeder der einen TS3-Server braucht kann sich bei mir melden. ACHTUNG Nur noch 6 Stück verfügbar.
Ich garantiere euch vollkommen kostenlosen Service und Bereitstellung!
-> Born to be root baby!
6 GB RAM (Benutzt werden momentan: ca. 200 MB)
500 GB Festplatte, Linux Debian
Wird monatlich direkt von meinem Konto via. Lastschrift abgebucht, läuft aber quasi noch bis Sommer nächstes Jahres.
Screens kann ich gerne via. Pn zukommen lassen.
Screens wären nett..
Und ehm aber eine Absicherung gibt's nicht ?
wenn du einen samp server drauf installen willst lohnt sich ein V-Server nicht
wenn du einen samp server drauf installen willst lohnt sich ein V-Server nicht
Kommt ganz auf die Hardware des Servers und den Umfang des Gamemodes an - viel Gamemode und wenig Server lohnt sich dann schon wieder.
qq-pp.. sehr Zufrieden, günstig und gute Leistung.
host-unlimited.de
Screens kommen sofort. Nunja direkte Absicherung nicht. Kann dir aber gerne meinen Perso schicken oder sonstiges.
Hätte keinen Grund dich zu hintergehen.