Gaza Krieg [ Kurz Referat, bitte um Hilfe ]

  • Eine etwas ungewöhnlichere Anfrage ist dies, aber ich hoffe es werden sich einige kluge Köpfe finden, die auch Zeit haben um mir etwas unter die Arme zugreifen.


    Ich muss morgen ein kleines Kurz Referat über den aktuellen Krieg in Israel berichten und soll darüber erzählen, wie alles Zustande gekommen ist. Hab natürlich bei Google schon gesucht, finde aber leider keine Seite, die es mir möglichst genau beschreibt.
    Wenn jemand etwas über das Thema weiß, würde ich mich freuen, wenn er mir helfen könnte.
    Lg Jan

  • Ich könnte dir zum Beispiel erzählen das Israel Leute ermordet zudem Unschuldige, wie Kinder und Frauen nur um ihre
    Drogengeschäfte zu vertuschen weshalb dort auch Krieg herrscht, zudem ist der Feind Israels sauer weil sie von jedem unterstützt werden bei
    ihren krummen Machenschaften, wenn wir tiefer gehen dann lässt sich alles zurückführen auf den Judentum bis zu den Freimaurern usw.


    Aber ich denke das würde dann schon abweichen von deinem Thema, und nur Leute locken die noch immer im Glauben sind, das die Amerikaner nicht böse sind und das Obama keine Marionette sei usw. :D


    Ich kann nur eines sagen, zustande kommt da sicher nichts mehr, es wird solange Bombenangriffe und Terroranschläge geben bis einer von beiden fällt.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion