Map Object suche!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wann lernt ihr Neulinge es Endlich mal!? Mein gott tut ihr nur so oder was soll das immer?! Guckt euch die Regeln an!!!!! Es steht Dick und Fett da aber nein, ihr seid so Frech und Missachtet sie! Dafür sollte man euch gleich Verwarnen!!!! Mein Gott ey, sry aber sowas regt auf das hier jeder Neuling das macht, ich wette dank dir wird morgen der nächste Fragen weil er denkt das ist Erlaubt... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :!: :!: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :pinch: :pinch: :thumbdown: ;(


    PS: Das Suchen nach Objekt ID's ist Verboten!


    Edit: Link Hinzugefügt

  • Hallo ich suche in Gta eine Uhr als Object die in echtzeit läuft..Habe gehört das es sowas gibt.



    2.Ich habe eine Recht Gute Insel gemappt und ein Haaus drauf gemappt und mit Haussystem gekauft.. rein geht problem los doch wenn ich raus geh spawn ich unter der Insel. Kann ich dies verhindern das ich auf der Insel spawne Danke