Individueller Tank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier wird dir aber keiner das ganze Tutorial extra für dich umschreiben. Wenn du zu faul bist, um selber was zu arbeiten und dir selber etwas herzuleiten, dann hör halt auf. Das ist sowasvon dermaßen einfach. Wenn du es geschafft hast, schonmal die Maximaltanks zu definieren, dann müsstest du vom Scriptkönnen eigentlich so weit sein, dass der Rest ein Klaks ist.

  • Doch es ist so einfach man kann zu einem den ganzen tank setzten für die autos, welche bei OnGameModeInit erstellt werden
    und zu dem noch die extra autos auch die variabel( allgemein den Wert des Maximalen Tankes) zu ordnen ( extra autos alle Autos , welche bei OnGameModeInit nicht erstellt werden , sondern per command doer durch das laden eines spieler autos).


    Das ganze hatte ich auch schon gemacht nur habe ich noch einen drauf gelegt ^^


    Code
    {"Elegant",1000.0,60.0,12.5},


    Name , Leben, Maximaler Tank, Verbrauch :D

  • @DarkRevolution Ich will nicht das jemand das ganze Tutorial umschreibt, ich benötige lediglich Hilfe, und du sagtest doch
    da gibts nichts zu helfen, also sollte es doch leicht sein, und wie du hier den Pro Script raushängen lässt
    und dann doch den schwanz einziehst, nur weil du groß reden kannst aber selber nichts machen kannst.
    B2T: könnte mir bitte ein Scripter helfen?


    IPrototypeI Kann man den Tank nicht so machen wie ich es gemacht habe?, mir hat es einer so in die PN geschrieben

  • @DarkRevolution Ich will nicht das jemand das ganze Tutorial umschreibt, ich benötige lediglich Hilfe, und du sagtest doch
    da gibts nichts zu helfen, also sollte es doch leicht sein, und wie du hier den Pro Script raushängen lässt
    und dann doch den schwanz einziehst, nur weil du groß reden kannst aber selber nichts machen kannst.
    B2T: könnte mir bitte ein Scripter helfen?


    IPrototypeI Kann man den Tank nicht so machen wie ich es gemacht habe?, mir hat es einer so in die PN geschrieben


    Muss man sich jetzt auch noch beleidigen lassen?
    Das ist doch total einfach... und die Lösung wurde dir nun bestimmt schon 3 mal gesagt. Das Problem ist nur, dass Leute wie du einfach nur wollen, dass ein einfacher Code gepostet wird, den man kopieren kann.
    Wenn du doch MaxTank[] hast, dann fragst du überall, wo das #define im Tutorial aufgerufen wird, sowas ab:
    MaxTank[GetVehicleModel(vehicleid)-400]
    So viel zum Thema, nichts können <.< Über solche Leute könnte ich echt kotzen.

  • @DarkRevolution Ich will nicht das jemand das ganze Tutorial umschreibt, ich benötige lediglich Hilfe, und du sagtest doch
    da gibts nichts zu helfen, also sollte es doch leicht sein, und wie du hier den Pro Script raushängen lässt
    und dann doch den schwanz einziehst, nur weil du groß reden kannst aber selber nichts machen kannst.
    B2T: könnte mir bitte ein Scripter helfen?


    IPrototypeI Kann man den Tank nicht so machen wie ich es gemacht habe?, mir hat es einer so in die PN geschrieben


    Klar warum nicht , jedoch wie DarkRevolution schon sagt ein Eigeninitiative wäre sinnvoll du setzt ja dem Fahrzeug auch einen Tank bestimmt in deinem Script
    und da bringst das ganze ein nur das du für die richtige zuweisung des wertes die modelid des fahrzeuges mit 400 Subtrahieren musst
    BeispieL:


    SQL
    TachoInfo[i][CarTank] = VehicleData[GetVehicleModel(i)-400][MaxTank];