Orginale GTA Radio!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • so was geht meines erachtens nicht , du kannst das radio selbst entfernen in dem du die audio datein davon aus deinem gta ordner entfernst sonst kannst du nur zusätzlich
    ein Radio erstellen das ist möglich.
    Aber das Standart radio entfernen nein .

  • ich selbst habe mal sowas gesehen, das man das radio nicht um schalten konnte es war einfach auf user track und man konnt nix damit machen ^^

  • ich selbst habe mal sowas gesehen, das man das radio nicht um schalten konnte es war einfach auf user track und man konnt nix damit machen ^^


    Ok gut ich habe mir nochmal den thread von dem audio plugin angesehen , weil anders wäre es sonst nicht möglich und es würde tatsächlich
    gehen .


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=82162


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok gut ich habe mir nochmal den thread von dem audio plugin angesehen , weil anders wäre es sonst nicht möglich und es würde tatsächlich
    gehen .


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=82162



    das davon habe ich 0 verstanden soll ich es im Script machen oder das Plugin Downloaden :wacko:

  • Du kannst einen Audiostream laufen lassen, der im Prinzip nichts enthält^^ Also eine Sekunde nichts immer wieder laufen lassen.


    Soll ich es nächstes mal in riesiger roter Schrift schreiben und am besten noch grün-gelb gestreift umrahmen?
    Audiostream, der einfach nur eine Sekunde Stille enthält und immer durchlaufen lassen.


  • Soll ich es nächstes mal in riesiger roter Schrift schreiben und am besten noch grün-gelb gestreift umrahmen?
    Audiostream, der einfach nur eine Sekunde Stille enthält und immer durchlaufen lassen.


    ja ich weiß autostream der ganzezeitleuft aber wenn ich dann ein radio dazu machen (Erstelle im Script)man kann ja nicht 2 Audio Streams zusammen laufen lassen??

  • Ja und wenn er dann Radio hören will, dann hörst du auf mit den leeren Streams und spielst stattdessen dann den vollen.
    Solange ein Stream läuft funktioniert das GTA-Radio nicht, das ist das wichtigste. Ansonsten musst du halt mit den Streams rumspielen^^