Hallo ich habe schon mal auf einem Server gesehen die haben das orginale radio von GTA entfernt jetzt frage ich mich ist das möglich wenn ja wie?
Mit Freundlichen Grußen
SuTroX
Hallo ich habe schon mal auf einem Server gesehen die haben das orginale radio von GTA entfernt jetzt frage ich mich ist das möglich wenn ja wie?
Mit Freundlichen Grußen
SuTroX
so was geht meines erachtens nicht , du kannst das radio selbst entfernen in dem du die audio datein davon aus deinem gta ordner entfernst sonst kannst du nur zusätzlich
ein Radio erstellen das ist möglich.
Aber das Standart radio entfernen nein .
ich selbst habe mal sowas gesehen, das man das radio nicht um schalten konnte es war einfach auf user track und man konnt nix damit machen
Du kannst einen Audiostream laufen lassen, der im Prinzip nichts enthält^^ Also eine Sekunde nichts immer wieder laufen lassen.
ich selbst habe mal sowas gesehen, das man das radio nicht um schalten konnte es war einfach auf user track und man konnt nix damit machen
Ok gut ich habe mir nochmal den thread von dem audio plugin angesehen , weil anders wäre es sonst nicht möglich und es würde tatsächlich
gehen .
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=82162
Audio_SetRadioStation(playerid, station);
Sets a player's current in-game radio station
Note: Valid values for station are as follows:
0: Radio Off (Emergency Vehicle Radio)
1: Playback FM
2: K-Rose
3: K-DST
4: Bounce FM
5: SF-UR
6: Radio Los Santos
7: Radio X
8: CSR 103.9
9: K-Jah West
10: Master Sounds 98.3
11: WCTR
12: User Track Player
Audio_OnTrackChange(playerid, handleid, track[]);
Called when a player reports that a track change has occurred in an online station
Audio_OnRadioStationChange(playerid, station);
Called when a player changes the radio station in-game
Alles anzeigen
Ich habe ja nur einen Post darüber die Lösung geschrieben, während deine Lösung nur mit Clientanwendungen möglich ist.
Ich habe ja nur einen Post darüber die Lösung geschrieben, während deine Lösung nur mit Clientanwendungen möglich ist.
Ja habs anschließend gesehen , naja ich sollte eher meine augen aufsperren , wenn ich was poste.
Ja weißt du wie man das macht das man in nicht umschalten kann?
Es gibt auch Menschen, die sich alles durchlesen. Immerhin habe ich ein paar Posts weiter oben, die Lösung geschrieben... oder sind meine Beiträge neuerdings unsichtbar?
Auf meinem aktuellen Server haben wir ein System mit dem ich 3Radioslots auf beliebig jedes Fahrzeug legen kann und diese dann nur im Fahrzeug aktiviert werden und abgespielt...
Ok gut ich habe mir nochmal den thread von dem audio plugin angesehen , weil anders wäre es sonst nicht möglich und es würde tatsächlich
gehen .
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=82162
CodeAlles anzeigenAudio_SetRadioStation(playerid, station); Sets a player's current in-game radio station Note: Valid values for station are as follows: 0: Radio Off (Emergency Vehicle Radio) 1: Playback FM 2: K-Rose 3: K-DST 4: Bounce FM 5: SF-UR 6: Radio Los Santos 7: Radio X 8: CSR 103.9 9: K-Jah West 10: Master Sounds 98.3 11: WCTR 12: User Track Player Audio_OnTrackChange(playerid, handleid, track[]); Called when a player reports that a track change has occurred in an online station Audio_OnRadioStationChange(playerid, station); Called when a player changes the radio station in-game
das davon habe ich 0 verstanden soll ich es im Script machen oder das Plugin Downloaden
Goooooooooooooooooott......... (denkt euch noch ein paar 1000 Punkte)
Noch einen kleinen Post weiter oben...
Du kannst einen Audiostream laufen lassen, der im Prinzip nichts enthält^^ Also eine Sekunde nichts immer wieder laufen lassen.
Ja also ich will ja das radio ausschalten also das sich die sender nicht wechseln und dann eingenes radio machen mit der Taste 'R' deswegen
Soll ich es nächstes mal in riesiger roter Schrift schreiben und am besten noch grün-gelb gestreift umrahmen?
Audiostream, der einfach nur eine Sekunde Stille enthält und immer durchlaufen lassen.
Soll ich es nächstes mal in riesiger roter Schrift schreiben und am besten noch grün-gelb gestreift umrahmen?
Audiostream, der einfach nur eine Sekunde Stille enthält und immer durchlaufen lassen.
ja ich weiß autostream der ganzezeitleuft aber wenn ich dann ein radio dazu machen (Erstelle im Script)man kann ja nicht 2 Audio Streams zusammen laufen lassen??
Ja und wenn er dann Radio hören will, dann hörst du auf mit den leeren Streams und spielst stattdessen dann den vollen.
Solange ein Stream läuft funktioniert das GTA-Radio nicht, das ist das wichtigste. Ansonsten musst du halt mit den Streams rumspielen^^
Ja und wenn er dann Radio hören will, dann hörst du auf mit den leeren Streams und spielst stattdessen dann den vollen.
Solange ein Stream läuft funktioniert das GTA-Radio nicht, das ist das wichtigste. Ansonsten musst du halt mit den Streams rumspielen^^
Genau das wollte ich wissen ich bedanke mich
MGF
SuTroX