PWN Datei fehlt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Script, dass läuft Einwandfrei! Doch jetzt wollte ich das editieren und gucke im Ordner "Gamemode" und dort ist nur eine .AMX Datei, keine .PWN Datei. Eigendlich dürfte der Server doch gar net funktioniere oder?


    Hoffe Ihr könnt mir helfen ;)


    LG

  • Doch doch, der Server benötigt nur die .amx, der Scripter nur die .pwn


    Die AMX ist ja nichts anderes als die kompilierte (in Serversprache übersetzt) Version der .pwn


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Doch, die AMX Datei ist der Abstract Machine eXecuted Code ;)
    Die .pwn Datei ist nur für den Menschen notwendig um da was zu lesen bzw zu editieren :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hast du die .pwn* Datei vllt. in dein pawno Ordner? Guck mal alle Ordner durch oder auf deinem Desktop. Wie mein Vorredner schon sagte, die .amx* Datei braucht der Server zum Lesen und Abspielen, also sozusagen seine Sprache, und wir müssen mit der .pwn* Arbeite/Lesen und können auch nur mit dieser was anfangen^^

  • Danke erstmal für die schnellen Antworten!
    Gibt es eine Möglichkeit aus der .Amx ne .Pwn zu machen?
    Ich guck jetzt nochmal alle Ordner durch...




    //Edit: Habe alle Ordner durchgeguckt! Sie ist nirgends zu finden! :/

  • Also im klartext musst du nochmal neu anfangen, ich habe noch nie gesehen das sowas geht. Diese Verschlüsselungen zu Knacken ist meiner meinung nach Unmöglich, für die erfinder vllt. nicht, aber für uns^^ also fang neu an :p

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen