Designer - AUFGEPASST ! $:

  • Ich bin der Meinung, sie würde sich mehr freuen, wenn DU etwas machst. Denn ganz ehrlich, ich denke, wenn sie eine gescheite ist, dann sieht sie den Sinn dahinter, egal, was dabei rauskommt ;)

  • Ich würde sagen du solltest das Bild mal wieder ganz flott löschen...du hast gerade ein Bild einer anderen Person im Internet veröffentlicht.
    Auch wenn es bereits öffentlich in Facebook hochgeladen wurde, trotzdem hast du kein Recht dazu es auf einer anderen Plattform hochzuladen.
    (Recht am eigenem Bild.)


    Nicht böse gemeint.


    MfG

  • Nope, bei Facebook in der AGB steht, dass man beim Upload alle seine Rechte, auch das Recht am eigenen Bild, automatisch abgibt.


    b2t: Sicher, dass sie das auf einem Titelbild stehen haben will?
    Was ist mit Hintergrund & so?


    /e: Hat sich wohl erledigt...

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Nope, bei Facebook in der AGB steht, dass man beim Upload alle seine Rechte, auch das Recht am eigenen Bild, automatisch abgibt.

    Bezweifel ich ohne Beweise.
    Aber allein aus Respekt würde ich kein Bild meiner Freundin, ohne ihre Einwilligung, auf fremde Plattformen veröffentlichen und ich nehme an, dies ist ohne Einwilligung passiert. (Sollte ja als Überraschung dienen)


    MfG

  • Ich würde sagen du solltest das Bild mal wieder ganz flott löschen...du hast gerade ein Bild einer anderen Person im Internet veröffentlicht.
    Auch wenn es bereits öffentlich in Facebook hochgeladen wurde, trotzdem hast du kein Recht dazu es auf einer anderen Plattform hochzuladen.
    (Recht am eigenem Bild.)


    Nicht böse gemeint.


    MfG


    Du vermutest es, jedoch, dürfte oder durfte Facebook Deine Offenen Daten auch zu Werbe zwecken verwenden.
    Auch wenn sie dich ohne jede abweichung sicherlich Informieren werden.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!